Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Dem Frühling ...

... auf der Spur ...

Nachdem ich am Sonntagmorgen die ersten Knospen bei den Buschwindröschen entdecken konnte musste ich einfach am sonnigen Nachmittag noch einmal schauen ... und siehe da ... ganz ganz zaghaft hat die kleine Prinzessin Richtung Licht geblinzelt :-)

Buschwindröschen (Anemone nemorosa)

Kommentare 6

  • Arthur Florian 10. April 2013, 19:05

    Ja, der ist fast schon da... Sehr schön.
    VG Arthur
  • Daniela Boehm 9. April 2013, 18:38

    Unendlich toll gezeigt..LG Dani
  • jopArt 9. April 2013, 17:30

    dieses farbige und lichtdurchströmte erheben aus den resten des winters gefällt mir und macht hoffnung auf richtig frühling, hast du klasse festgehalten!

    lg hans
  • WM-Photo 9. April 2013, 15:46

    Dem Frühling auf der Spur - sehr schön.

    Gruß Walter
  • Fotogen-ial 9. April 2013, 12:59

    Ich finds auch wunderschön! Das Licht hast Du wieder super genutzt :)
  • Marion70 9. April 2013, 11:51

    Ein wunderschönes Macro von dem Buschwindröschen :-)
    LG
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blümches
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 200