Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

N I N A . B


Free Mitglied, Marburg

Dem Frühling...

...auf der Spur.Ganz zaghaft zeigt er sich schon :)


Danke für`s Anschauen!

Kommentare 32

  • Joachim. Ehmke 10. August 2012, 16:26

    Sehr schön eingefangen den beginnenden Frühling. Jetzt haben wir zwar Sommer, aber trotzdem immer wieder schön zu sehen wies die grüne Zeit begimmt :)
    VG
    Joachim
    P.S: Bin durch Zufall hier bei fc auf Dein Profil gestoßen. Wir kennen uns von Fototreff24.
  • Leuchtturmmann 15. März 2012, 10:26

    Klasse Farben und eine passende Bildkomposition.
    Genau meins.

    LG Rieno
  • Dieter Bachmann 4. März 2012, 14:11

    Genial Nina.
    LG
    Dieter
  • Christiane S. 4. März 2012, 12:46

    Gerade sehe ich, dass du meinen "Lieblingsspruch" in deinem Profil hast! Wunderbar ist das. Ja, das spricht Bände...!
    LG Christiane
  • Christiane S. 4. März 2012, 12:41

    Mein absoluter Lieblingsspruch, den ich zum Thema Fotografieren entdeckt habe, passt hier wunderbar:

    " Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du Andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten ."
    Don McCullin, Fotojournalist

    Nur wer eine ganz feine Seele hat, kann so etwas Wunderbares entdecken und wiedergeben. Aber das habe ich bei dir ja schon immer beabachtet.
    Liebe Grüße - Christiane
  • KoLa Art 4. März 2012, 12:30

    super schön,bei solchen Bildern geht das Herz auf,bei und liegt noch Schnee,und alles ist noch Grau.


    ciao Lara
  • Alexander Fenzl 3. März 2012, 19:01

    traumhaft schön, eine herrliche Arbeit
    lg Alexander
  • AGo. 29. Februar 2012, 10:04

    zauberhaft schön zeigst du uns den hauch vom frühling... traumhaft ++++
    glg Angelika
  • TwightLight 26. Februar 2012, 11:24

    Und wieder eine wunderbare Arbeit von dir. Wie nicht anders
    zu erwarten. Licht, Farben und Schärfeverlauf sind klasse.
  • Bernhard Höllweger 25. Februar 2012, 10:42

    schönes Spiel mit dem Schärfeverlauf!
    LG, Bernhard
  • Roger Lemb 24. Februar 2012, 19:11

    Sehr schön Nina du hast den Frühling klasse in Szene gesetzt klasse Arbeit!

    Liebe Grüße

    Roger
  • M.Otto 24. Februar 2012, 14:31

    Klasse Aufnahme,
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • Petra S 23. Februar 2012, 18:07

    Es ist wieder so weit!!
    Wie schön.
    Mag deine Perspektive hier sehr
    Liebe Grüße Petra
  • LindeA. 23. Februar 2012, 18:02

    Zaghaft zeigen sich die Krokusse, aber in einem zauberhaften Licht!

    LG
    Linde
  • Karsten-B. 23. Februar 2012, 12:25

    Sehr klasse in dieser tiefen Perspektive und der feinen Bildaufteilung.
    LG
    Karsten
  • Michael Scierski 23. Februar 2012, 9:32

    sehr schöne Umsetzung !
  • Kerstin und Silvio 23. Februar 2012, 9:07

    Ach herrlich! Hast du aber super entdeckt! :-) Feine Aufnahme mit harmonischen Farben.
    LG Kerstin
  • Eva Winter 23. Februar 2012, 9:07

    Wie gut, dass du mal genau nachgeschaut hast. Er zeigt sich wunderbar, besonders in diesem schönen Licht.
    Der Frühling ist auf dem Vormarsch.
    LG Eva
  • Margit Keller 23. Februar 2012, 2:12

    Wunderschön eingefangen!
    LG Margit
  • Klaus Gärtner 22. Februar 2012, 22:52

    ZAUBERHAFT

    und typisch Nina :-))))

    LG Klaus
  • MikeSchw 22. Februar 2012, 20:59

    Eine traumhafte Arbeit.
    Grüße. Mike
  • Andreas H.. 22. Februar 2012, 19:45

    des es is sehr fein
    zart und wunderbar lichtdurchflutete blütenbläter
    tolle farben
    gefällt mir sehr
    lg
    andreas
  • JeannyL 22. Februar 2012, 19:27

    ja Nina, bin ihm auch schon begegnet :-)
    wunderschön fotografiert
    LG Jeanny
  • H.U.H 22. Februar 2012, 19:20

    Na da hast du aber Glück gehabt ihn zu Gesicht zu bekommen.
    Sehr schön festgehalten.
    LG Ulli
  • Steffen Nitzsche 22. Februar 2012, 19:19

    man ist das weit bei euch.....aber schön...Aufbruchstimmung