Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Kett


Basic Mitglied, Remscheid

dem Frühling entgegen

gefahren sind wir heute, um schon einmal ein paar bunte Tupfer im Schnee zu sehen
- Winterlinge in der Flora Köln -

Kommentare 5

  • Pixelzwerg 11. April 2013, 19:15

    Die Winterlinge sind schön, so wie sie sich ihren Weg durch altes Laub und Schnee bahnen.

    Vielen Dank auch für die Anmerkung zu


    VG Brigitte
  • Aprilsonne... 26. Februar 2013, 10:04

    Schööön...die Flora fängt an zu blühen...jetzt sollten wir auch noch mal hinfahren....ein wohltuender..kleiner Farbklecks..in diesem tristen Wintergrau....
    LG. Ingrid
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 22:31

    Sieht gut aus. Bei uns in den Vorgärten blühen sie auch schon.
  • Martina Kasper 25. Februar 2013, 15:44

    sind die tatsächlich schon da. LG
  • Clemens Kuytz 25. Februar 2013, 7:53

    Herrlicher Farbklecks in der grauen,tristen Wetterstimmung.
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 37.0 mm
ISO 100