Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dem Frühling entgegen....

dem Frühling entgegen....

736 7

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

dem Frühling entgegen....

aber noch ist es ein büschn kalt....

Kommentare 7

  • Louisa Schlepper 11. Februar 2004, 21:18

    Deine braun-ton Bilder sind toll, eis schöner als das andere. Ausdruckstark und sehr hübsch...
    LG,
    Louisa
  • Andreas Steffan 24. August 2003, 22:20

    hab eben deine Bilder durchstöbert und das gefällt mir mit Abstand am besten!!!
    Nicht nur das Bild ansich mit Tönung und Ausschnitt sind umwerfend, sondern auch was ich da sehe haut mich um!! *autsch* ;))

    LG, andy
  • Schimaere Zyklothyme 23. April 2003, 19:25

    très bien...
  • Martin Pelzl 25. März 2003, 21:03

    Hi Leo(nore), bin von diesem Bild mal echt total begeistert und auch die Diana und die Judith finden das. (Sitzen neben mir in der Bibliothek und schauen so rum) Großes Lob und weiter so!!
    P.S. Deine Splatteranwandlungen waren nich so mein Fall, aber Geschmack iss ja immer subjektiv! MfG, Martin
  • Leo(nore) Geisen 23. März 2003, 21:06

    Matthias mein treuster Fan!!!
    *schick dir mal ne Kusshand zu*

    grins
  • Kai Mattern 23. März 2003, 15:49

    Japs, gebe Ralph recht wegen des Beschnitts. Der Blick gleitet so schön in die Ferne aber da ist keine Ferne. Überschärft find ichs nicht.

    Gruss,
    Kai
  • Der Mammi 23. März 2003, 15:26

    'n büschen überschärft? Oder kommt mir das an meinem LCD-Monitor nur so vor?

    Wie wäre es: links mehr beschneiden und rechts dem Blick mehr Platz lassen?

    Mammi