Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Dem Frühling den Weg bereiten

..... kann man ja schon mal, denn er ist jetzt nicht mehr aufzuhalten

- Foto: Tecklenburg im Kreis Steinfurt -

Kommentare 8

  • Hartmuth Bendig 26. Juli 2010, 12:04

    wunderschöne Aufnahme, sieht so nach Tecklenburg aus?
    Gruss aus Bremen
    Hartmuth
  • Trautel R. 15. März 2010, 6:12

    wenn du wüsstest, wie satt ich es habe mit dem ollen winter. eine sehr stimmungsvolle aufnahme in den farben und fachwerfkhäuser liebe ich ja sowieso.
    unterwegs über den thüringer wald haben wir nochmals so richtig schnee erlebt. endlich besitze ich nun einen dicken schal mit mütze und handschuhen und es war gut so, bei dem eisigen wind auf der heimfahrt konnte ich beides in weimar gebrauchen.
    ich wünsche dir einenn guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Ilse Rehn 14. März 2010, 1:05

    wird ja auch endlich Zeit, diesmal hinkt er 3 Wochen der Zeit nach, ich denke er hat zuviel schlechte Luft im Herbst eingeatmet !!!
    Deine Aufnahme sieht schon sehr nach Frühling aus
    glg,ilse
  • Hardy914 13. März 2010, 23:04

    Ja, man sehnt sich regelrecht nach etwas Sonne und
    etwas grün.
    mfg
    hardy914
  • Josef Kainz 13. März 2010, 18:48

    Er kommt schon fragt sich nur wann schöne Aufnahme
    lg. josef
  • Zwecke 13. März 2010, 18:03

    das sind ja herrliche frühlingsfarben, die schärfe passt auch.
    wir fahren morgen kurz nach hause und holen uns winterklamotten :-)
    dir ein sonnenreiches wochenende.
    lg horst
  • Pistone Bernardo 13. März 2010, 18:01

    Bei Uns ist der frühlings ist nur etwas spätter dran....aber er kommt das versprechen ich dir... Toll aufnahme...Ciao! Lg Brenardo
  • Erika Schneider 13. März 2010, 17:59

    Dann soll er mal hinne machen, ist ja schließlich schon März. ;-) Für Wochenendspaziergänge ist das Wetter hier nämlich eher nicht geeignet ...
    LG Erika