Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Bernauer


Free Mitglied, Uhingen

Dem Frost ganz nah.....

Hier habe ich heute Morgen bei -6°C eine Makroaufnahme vom Frost auf unserem Briefkasten gemacht. Was hier wie große Kristalle aussieht, waren nur ganz winzige Kristalle, die eher wie eine gleichmäßige Fläche aussahen...
Fotografiert habe ich mit meiner Canon PowerShot A200

Kommentare 6

  • Mareike Uhlmann 18. Februar 2003, 15:07

    Stark.
    Grüße, Mareike
  • Rudi Gauer 17. Januar 2003, 19:49

    Interessanter Ausschnitt,
    etwas mehr Tiefenschärfe hätte nicht geschadet, aber auch so akzeptiert.
    Zu diesen Motiven kann ich ich mir auch gut einen dezenten Rahmen vorstellen, auch wenn viele dagegen sind
    Gruß
    Rudi
  • Jörg Klasen 17. Januar 2003, 17:57

    Tolle Idee!
    mfg Jörg
  • Carina Meyer-Broicher 17. Januar 2003, 17:04

    mein erster gedank im thumb: sind flokatis schon wieder in? saubere arbeit.
    lg carina
  • Elke Czellnik 17. Januar 2003, 16:33

    in Natura so winzig klein und dann auf dem Foto so gross :-)
    Könnte man auch für ein Reetdach ansehen - mit Rauhreif .......
    schöne Aufnahme
    vG elke
  • Bianca Geier 17. Januar 2003, 16:33

    Boh sieht das stark aus. Ne echt, also einfach klasse.

    Eisflokati lol, passt irgendwie

    LG Bianca