Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura Ricordo


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Fauns 17. Januar 2008, 19:37

    Schöne Aufnahme, SW passt hier finde ich sehr gut!
    Beim Schnitt bin ich mir nicht sicher. Auf den ersten Blick würde ich mich spontan den anderen anschließen, andererseits wird dann vielleicht der oben etwas dunklere Hintergrund zu dominant. Wär schade weils vom Hauptmotiv ablenkt.

    LG Fauns
  • hammi06 15. Januar 2008, 19:27

    Sehr gut gelungen!!! Wenn Du nicht diesen transparenten Rahmen genommen hättest, würde ich sagen, etwas eng beschnitten, aber so passt es! LG!
  • Foggia Giuseppe 15. Januar 2008, 17:34

    Schöne Freistellung - sehr gelungen.
    Lg Giuseppe
  • Bianca H 14. Januar 2008, 16:59

    Sehr schön und super in SW.
    Nur leider zu eng beschnitten. Du hast den Stil oben genau durchbrochen. Oder du hättest einen anderen Rahmen wählen müssen.
    LG Bianca
  • Günter M.... 14. Januar 2008, 13:57

    Eine klasse Aufnahme,gefällt mir sehr gut !
    LG Günter




  • Anita Jarzombek 14. Januar 2008, 11:46

    Sehr schön gesehen und klasse umgesetzt! Bringt eine gewisse Traurigkeit. Irgendwo ist immer ein Ende.
    Gruß Anita
  • Erikas-Pictures 14. Januar 2008, 11:31

    Schönes SW Foto gefällt mir . Gruß ERI
  • cuisinefrançaise 14. Januar 2008, 9:09

    Ja, so langsam legt sich die abgefrorene Vegetation des letzten Sommers zu Boden - unter der Last des Schnees, schwer vom Wasser des vielen Regens, müde.
    Und ebnet damit den Weg für die Schönheit des nächsten Frühlings und Sommers, macht Platz, bringt die Samen in die Erde, dient als Dünger für die Nachfolger.
    Wunderbare Natur!
    Ein schönes Bild aber vielleicht wirklich 'nen Tick zu knapp beschnitten durch den inneren Rahmen.
    Lieben Gruss, Irene
  • Sonja Haase 14. Januar 2008, 8:55

    Schönes Bild von der wilden Karde. Schade, dass der Knick oben schon im Rahmen verschwindet. Viele Grüße, Sonja.
  • ps 14. Januar 2008, 8:54

    da ist sie ja wieder, sehr schön in szene gesetzt, evtl etwas zu eng geschnitten ( oben) ?,vg