Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dem Frieden eine Chance

dem Frieden eine Chance

1.174 14

guvo4


World Mitglied, Duisburg

dem Frieden eine Chance

Damit wir uns auch weiterhin an der Gegenwart und an den Zeugnissen der vergangenen Hochkulturen in Ägypten erfreuen können. So vieles dort ist faszinierend und absolut sehenswert.

Und vor allem damit die Menschen dort endlich mit den Freiheiten leben können die ihnen zustehen.

*

Szenerie eines lebhaften Marktes mitten im Zentrum von Kairo.

Frühjahr 2009

*

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF-S 18 - 55 mm
aus dem fahrenden Bus heraus aufgenommen

*

John Lennon - Give Peace A Chance
http://www.youtube.com/watch?v=RkZC7sqImaM

*

Abseits der Touristenmärkte....
Abseits der Touristenmärkte....
guvo4

Klang der Stille
Klang der Stille
guvo4

kleine Strolche
kleine Strolche
guvo4

homeward bound
homeward bound
guvo4

tea time...
tea time...
guvo4


*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Kommentare 14

  • Konrad Treu 7. Februar 2011, 14:42

    Herrliche Aufnahme!
    Das liebe ich an den 99,9% der Agypter.
    Gastfreundlich, gute Kaufleute und und und...
    VG Konrad
  • wundertüte 5. Februar 2011, 23:04

    Was für eine Lebendigkeit und vor allem eine Farbenpracht. Da spielt das Leben. Schön, dass du mit diesem Foto ein Zeichen setzt. Lg anett
  • Burundsee 4. Februar 2011, 21:08

    "If everybody would do as much for peace
    as they say they do...
    we would have Peace!
    (Gil Scot-Heron)

    Stay Human, Burugreets

  • Nostrum 3. Februar 2011, 19:32

    Auf den Punkt gebracht.
    Danke fürs zeigen, Volker.
    LG, Jens
  • Sanne - HH 3. Februar 2011, 19:22

    ein herrliches Getümmel...gut anzuschauen..lG.Sanne
  • Jopi 3. Februar 2011, 19:21

    Jeder der dieses Land mag wird sich Veränderung wünschen.
    Wie die dann ausschaut sei in den Raum gestellt......
    Warten wir und hoffen auf Besserung und das ich bald wieder meine Freunde dort begrüßen kann!
    Auf dem Markt
    Auf dem Markt
    Jopi
  • Jürgen Divina 3. Februar 2011, 18:54

    Hoffentlich bald Frieden... Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Thomas Hintze 3. Februar 2011, 18:39

    Ja, ich hoffe, dass es bald wieder friedlich wird und die Mehrheit ihr Ziel, Demokratie, erreicht. Hoffentlich aber kommen nicht die " falschen" an die Macht.
    Ein wunderbares Foto, gratuliere.
    Beste Grüße, Thomas
  • uschi pluskwik 3. Februar 2011, 18:24

    eine schöne Reisedoko,bleibt zu hoffen das weg zur Demokratie vernünftig und ernsthaft beschritten wird,
    LG Uschi
  • Heribert Fischer 3. Februar 2011, 17:01

    schöner Einblick in das geschäftige Treiben.
    lg Heribert
  • Engel Gerhard 3. Februar 2011, 15:46

    es ist ja nicht nur das land als solches, welches so vielfältige sachen und eine alte kultur beherbergt. es ist an der zeit, dass die Ägypter bekommen was ihnen zusteht. all dass, was ihnen jahrzehnte verwehrt wurde.

    lg
    gerhard
  • Jutta S 3. Februar 2011, 15:41

    hoffentlich kommt es zu einer friedlichen Lösung, top Bild !
    LG Jutta
  • nitonga 3. Februar 2011, 15:37

    das sieht wundervoll lebhaft und schön bunt aus.
    die perspektive ist klasse,

    ja . .mit john lennon . . dem frieden eine chance . .
    gglg moni
  • Burundsee 3. Februar 2011, 15:00

    ... "is all we are saying"
    (can say)

    Burugreets

Informationen

Sektion
Ordner Kairo
Klicks 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz