Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Haufschildt


Free Mitglied, Bremerhaven

dem Fresser ins Maul geschaut

der Rostfresser aus dem skulpturenpark-kramelheide

Kommentare 3

  • Peter Haufschildt 28. Juli 2005, 22:26

    Danke für eure Anmerkung,
    die Unschärfe im Vordergrund ist beabsichtigt. Schließlich habe ich ja ins Maul geschaut
  • Lennart Zier 28. Juli 2005, 20:45

    Schönes Foto !
    Eine ungewöhnliche Perspektive dazu!

    Gruß
    Lennart
  • Helmut Gross 27. Juli 2005, 20:17

    Hallo Peter, interessante Perspektive, wahrscheinlich konnte die Kamera den Vordergrund nicht fokussieren. Mit der neuen Kamera wird sich dies drastisch ändern.

    LG, Helmut