Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sybille Groß


Free Mitglied, Jork

Dem Fluss zusehen...

Am Ufer stehen und das Wasser an sich vorbeiziehen lassen..

Vergangenen Sonntag, 3. Oktober, an der Weser - gegenüber liegt Forst.

Derselbe Tag, nur wenige Schritte entfernt:


Kommentare 8

  • Helmut Portenkirchner 7. Oktober 2010, 20:51

    gefällt mir sehr gut.

    LG helmut
  • gefi 59 7. Oktober 2010, 12:42

    Sehr schöne Aufnahme in der Raumaufteilung.
    Ein wenig mehr Vordergrund im rechten Bildteil hätte dem Foto in der Tiefengliederung gut getan.

    Gruß
    Gerhard
  • Andreas Boeckh 6. Oktober 2010, 22:36

    Ein weiter Himmel über eine wunderschönen Land.
    Ich stelle fest, dass es auch außerhalb des Ländle schöne Fleckchen gibt. Dies zu schreiben fällt einem Schwaben nicht leicht.
    Gruß
    Andreas
  • Werner Büttner 6. Oktober 2010, 18:53

    Hallo Sybille,

    deine Landschaftsfotos von der Weser
    sind einfach ein absoluter Sehgenuss !!

    Herrlich wieder. Die Zweige am rechten Bildtrand hätte ich vielleicht noch geschnitten ...


    Lieben Gruß
    Werner
  • Henning Burk 6. Oktober 2010, 18:26

    muss dem Reinhard absolut zustimmen! Würde es noch um passende Gesellschaft ergänzen wollen... :-)
    Grisle aus ´m Sida
    Henning
  • Bettina Stein 6. Oktober 2010, 18:22

    schön, es mal von dieser seite zu sehen, ich steh meist auf der anderen :-)
    LG Bettina
  • Ronny Matthes 6. Oktober 2010, 18:08

    Der weite Himmel und die Spiegelung im Wasser strahlen einer wunderbare, ruhige Stimmung aus. Wieder ein sehr schönes Foto. Ich setze Dich einmal auf meine Buddieliste. Solche Bilder will ich zukünftig nicht verpassen. Gruß Ronny
  • Reinhard Unger 6. Oktober 2010, 17:29

    Strahlt absolute Ruhe aus. jetzt noch ein halbes Fläschchen Rotwein, etwas Käse und ein Stück Weissbrot im Picknickkorb ....

    Sehr schön gemacht.

    reinhard