Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dem Festland entgegen

Dem Festland entgegen

248 5

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Dem Festland entgegen

Rückkehr der Wattwanderer

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 16. Februar 2013, 11:49

    .....ich habe immer etwas Angst ins Watt zu gehen....:-)
    Bilde mir immer ein, die See könnte mal schneller zurück kommen als berechnet...!
    L.G.brigitte
  • Trautel R. 6. Februar 2013, 12:24

    sehr gut hast du diese rückkehr festgehalten.
    lg trautel
  • Agapy 5. Februar 2013, 17:12

    Sieht ganz schön windig und etwas ungemütlich aus. Dennoch stelle ich mir dieses Wattenmeer hochinteressant vor. Leider habe ich vor kurzem eine Sendung über Treibsand im Wattenmeer gesehen. Da kamen 2 Leutchen nicht mehr allein heraus. Das hat mich dann doch sehr erschreckt und ich denke da muß man sich auch ein bißchen auskennen.
    LG Roswitha
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. Februar 2013, 21:08

    Was es nicht alles gibt :-)
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Bergjäger
  • JoWa 4. Februar 2013, 17:34

    watt, ne wanderung...:-))
    ich spür den dreck zwischen den zehen..
    schöne woche - josef

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/308
Brennweite 38.3 mm
ISO 50