Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Dem entgeht GARNIX!!!

Mir auch nicht, außer hier in der FC!

Kleiner Zwischenbericht: Das "echte" Leben hat mich dermaßen im Griff, dass ich kaum Zeit für "Virtuelles" habe.

Meinem guten Freund,

siehe hier:

geht es derzeit besser und er konnte die Klinik verlassen.

Mir geht es auch gut. Es erreichten mich Botschaften, dass hier das Gerücht kursiert, ich sei lebenbedrohlich erkrankt. DEM IST NICHT SO! Ich erfreue mich durchschnittlicher Gesundheit und bin einigermaßen "gut drauf". Es ist ein Akt von Psychohygiene, dass die FC im Moment auf meiner Prioritäten-Liste eher im unteren Bereich rangiert.
Das wird sich auch sicher mal wieder ändern.

Liebe Grüße an meine Buddies und Freunde vom Harald

Kommentare 23

  • sanwaginko 17. Juni 2012, 10:50

    weiterhin gute Besserung.
    lg Heribert
  • Maik Köster 17. Juni 2012, 10:20

    Der Wachmann! Eine sehre schöne Aufnahme von dem edlen Tier. Es freut mich das es Dir gut geht und manchmalim Leben haben eben andere Sachen vorrang und die fc läuft ja nicht weck.
    Gruß Maik
  • Doris H 16. Juni 2012, 15:42

    siehst du und mir wäre das Bild beinahe entgangen.
    Ich glaube fast das ist as gleiche Kerlchen wie dieser hier...
    Wer zu spät kommt...
    Wer zu spät kommt...
    Doris H

    Kann das sein, dass der von unserem Zoobesuch ist?

    LG von Einer die sich auch "normaler" Gesundheit ERFREUT :-)
    Doris
  • Jan Köster. 10. Juni 2012, 1:14

    Sehr,sehr schönes Bild Toll
  • Petra-Maria Oechsner 10. Juni 2012, 0:47

    hallo harald
    schön, mal wieder ein lebenszeichen von dir zu sehen..
    und schön auch, dass es deinem freund besser und dir recht gut geht...
    die prioritäten verschieben sich eben manchmal im leben, aber ich hoffe, dass du uns hier und da in der fc doch noch erhalten bleibst...-)
    erdmännchen mag ich sehr gerne mit ihrem so aufmerksamen blick und den hast du ja auch mit deinem blick auf`s wesentliche
    lg petra
  • Petra Mock 9. Juni 2012, 9:03

    Schön, von dir zu hören. :-)
    Sei herzlich gegrüßt.
    Petra
    ...und diese kleinen "Aufpasser" mag ich sehr. Eine schöne Aufnahme.
  • LauraFlorence 8. Juni 2012, 23:50

    Lieber Harald, ich darf Dir versichern, dass ich Deine Abwesenheit als positiv betrachte.. scheint mir ein Zeichen dafür, dass Du die Prioritäten Deines Lebens anders.. und durchaus vernünftig setzt. Freue mich, wenn Du wieder mehr Zeit hast für die FC.. aber nicht als Lebensaufgabe sondern als Hobby. Schön, dass es Deinem Freund besser geht. Auch ein "Zeichen" jede gemeinsame Minute, die man geschenkt bekommt, noch intensiver zu nutzen. Und für die Aufsicht über die PC hast Du wohl diesen kleinen Kollegen engagiert.. dem entgeht ganz sicher nix :-) Alles Gute Dir.
    LG Laura
  • Kerstin und Diddi 8. Juni 2012, 22:46

    Durchhalten Harald.
    Es kommt auch wieder ganz viel Sonne.
    Und Gerüchte-da geben wir eh nix drauf.
    LG und weiterhin gutes Erholen
    Diddi
  • Helga Ammann 8. Juni 2012, 20:34

    Eine gute Nachricht ist das ja von dir.
    Freu mich das es deinem Freund und dir besser geht.
    Hab auch im Moment Sorge um zwei lieben Menschen,
    da kann ich dich sehr gut verstehen.
    Weiterhin alles Gute und Liebe wünsche ich von Herzen.
    Ganz herzliche Grüße Helga
  • H. Endres 8. Juni 2012, 20:17

    Hey, schön mal wieder von Dir was zu sehen und zu lesen. Sehr schöne Aufnahme.
    Das die FC hinten ansteht kann ich verstehen, denn es gibt echt Wichtigeres Hab eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald.
    LG Harald
  • felidae1 8. Juni 2012, 19:15

    Hab' mich über unser heutiges Telefonat so sehr gefreut !!!
    Deinem Freund weiterhin gute Besserung und für Dich gibt's einen Schmatz :-)
    LG andrea
    P.S. Wunderschönes Foto von dem kleinen Wachposten
  • sophie-e 8. Juni 2012, 15:48

    Einer muss hier auch aufpassen. Dir weiterhin alles Gute.
    lg murmel e.
  • Sibille L. 8. Juni 2012, 14:58

    Lieber Harald,
    das ist Gedankenübertragung. Gerade heute Morgen habe ich an Dich gedacht. Es ist schön, daß es Dir gut geht und die Nachricht über den Gesundheitszustand Deines Freundes ist ja auch erfreulich. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn nahestehende Menschen erkrankt sind. In den letzten 5 Jahren habe ich einige Freunde und liebe Menschen verloren.
    Was die FC betrifft, so denke ich auch, es gibt Situationen im Leben, da muß man Prioritäten setzen. Es kommt auch sicherlich wieder anders und dann hat man auch wieder mehr Zeit für Hobbys und andere Dinge.
    Ich wünsche Dir, daß es weiterhin gut läuft bei Dir. Auch ganz liebe Güße an Marco.
    Deine Aufnahme von dem süßen Erdmännchen gefällt mir sehr gut. Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • TinaEA 8. Juni 2012, 13:53

    Schöne Aufnahme!
    Und lass Dich nicht unterkriegen.
    Ich kenne das Problem.
    glg tina
  • Axel Sand 8. Juni 2012, 13:41

    Alles Gute, Harald.
    Gruß
    Axel