Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 9

  • Andreas Beier 17. Oktober 2013, 14:48

    richtig gutes pilzfoto
  • Robert Schwendemann 11. Oktober 2013, 21:52

    Lach Gre...wenn jetzt do noch e Schneekäppi drauf wär....!!!
    Lg Robert
  • gre. 11. Oktober 2013, 21:32

    Ganz besonders zerbrechlich wirken die Pilze hier........
    und die Farbe weiß ist ja sowieso die deine ;o))
    lg gre.
  • Gerlinde Gottschalk 11. Oktober 2013, 11:46

    Schön gemacht...toll ins Licht gesetzt hast du diesen schönen Pilz.
    Klasse Aufnahme.
    LG.Gerlinde,
  • Gisela Schwede 11. Oktober 2013, 10:14

    ...war ich neulich, als ich Pilze fotografieren wollte, denn es gelang nichts. Wenn ich Deine Bilder sehe, ziehe ich den Hut.
    LG Gisela
  • Robert Schwendemann 11. Oktober 2013, 9:37

    Ja Peter da hätt ich noch zwei Auslösungen nachlegen sollen beim Vordergrund...aber ich glaub das hab ich noch...!
    @Raymond recht`s oben...???? Ich hab eher mit mir rumgehadert ob ich den links oben "wegtupfen soll...grins...!
    Lg Robert
  • Aquarello 11. Oktober 2013, 9:30

    Deine "Pilzporträts" gefallen mir ausgezeichnet, so wie eigentlich auch dieses hier. Ein bisschen allerdings stört mich der unscharfe Vordergrund. ist aber Ansichtssache...
    LG Peter
  • Fritz Haselbeck 11. Oktober 2013, 7:01

    Ganz schön gemacht, eine wunderbare effektvolle Lichtaufnahme der Pilze! Viele Grüße: Fritz H.
  • Raymond Jost 10. Oktober 2013, 22:50

    Gute scharfe Aufnahme vom Bsr. der dem Ende geweiht ist. Was mich ein wenig stört ist der Lichtreflex rechts oben, der lenkt mich vom Hauptmotiv etwas ab.
    Raymond