Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dem Ende entgegen

dem Ende entgegen

451 18

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

dem Ende entgegen

..aber in voller Schönheit -ging irgendwann der gestrige Tag... :))

Canon 400 D
1/400 , F 9 , 17mm ,Iso 100 , Landschaftsmodus , Sigma 17-70

Kommentare 18

  • Josef Jo Werner 2. Januar 2007, 20:48

    KLASSE
    Jo
  • Rico K. 22. Dezember 2006, 14:10

    traumhafte abendstimmung hast du da eingefangen!
    lg, rico
  • Alfred Ha. 19. Dezember 2006, 20:25

    Ein wunderschönes Foto von einem Wunderschönen Moment.

    LG Alfred
  • Michael Leipold 19. Dezember 2006, 7:25

    Eine schönes stimmungsvolles Bild von dir.
    Schön die Sonnereflektion zwischen das Schilf zu platzieren. Ebenso klasse wirkt das Schilf vor den Wolken.
    LG Michael
  • Margit -die Bildermacherin 18. Dezember 2006, 21:50

    @Peter:..wäre zumindest eine Möglichkeit.. :)) ich weiß nicht mehr, wie nach meinem Crash die andere Schrift hieß.. M.
  • K.u.P. LE 18. Dezember 2006, 20:47

    und morgen ein neuer tag...klasse pic...die neue signatur sollte aber in den rahmen...

    lg aus LE
  • Madlen H. 18. Dezember 2006, 20:00

    Einfach wundervoll!
    LG

    Madlen
  • Holger Wirth 18. Dezember 2006, 18:50

    Du hast aber einen schönen Himmel über der schönen Landschaft - Neid :-)
    Gruß Holger
  • Silvi v U 18. Dezember 2006, 17:45

    schöööön!

    lg silvi
  • Manuela Ibenthal 18. Dezember 2006, 17:12

    Eine klasse Aufnahme. So ging die Sonne auf.

    LG Manuela
  • Margit -die Bildermacherin 18. Dezember 2006, 16:41

    @ an alle: ich bin auch froh wieder mitmischen zu können, es hat ganz schön in den Fingern gezuckt-da hat man schon so viele Uploads-und kann sie nicht verwenden.. :))
    Und Peter- ich fühle in Gedanken mit deinem Glas Rotwein mit..es wäre aber auch sowas von passend.. :))
    Zum roten Punkt-es könnte sein , das die Linse vielleicht nicht sauber war, obwohl es bei dem anderen Bild nicht sichtbar ist-und ich gestehe, ich vergesse öfter den Deckel aufzuschrauben-daran bin ich einfach noch nicht gewöhnt, denn bei meiner Sony fährt sie ja alleine zu.. :)))) M.
  • Andy Schröder 18. Dezember 2006, 15:23

    ein sehr stimmungsvolles Bild, das mir sehr gut gefällt.
    Bei diesem Ausblick wäre ich auch sehr gerne dort gewesen.

    LG Andy
  • Papa Frank Kunze 18. Dezember 2006, 14:04

    Finde die Farben echt klasse getroffen. Auch der Aufbau ist top.

    mfg Frank
  • Caroline Piater 18. Dezember 2006, 13:25

    wirklich eine tolle abendstimmung - sehr gelungener bildaufbau
    der kleine rote fleck könnte vielleicht noch weg, wird ne linsenreflexion sein, hattest viell. ein kleines staubkörnchen drauf-passiert manchmal
    herzliche grüße von caro
  • Licht.Bildner 18. Dezember 2006, 12:33

    Wunderschön.............................!

    LG,Werner