Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Dem Ende entgegen...

...geht nun aber wirklich unsere Natur-aber nur, um dann im
Frühjahr mit voller Wucht und Schönheit wiederzukehren...

-Forster Rosengarten-

Canon 400 D, 50 mm, 1/125 , F 1.80 , Iso 400

Kommentare 18

  • Chrysmo-der-Schäfer 6. Dezember 2007, 20:48

    Ich verehre diesen park, den ich durch dich kenne wie meine westentasche. nur das objektiv finde ich blöd, weil es bei mir nie scharfe bilder macht...

    gruß
    chrysmo
  • KLEMENS H. 22. November 2007, 19:03

    ...ein beschauliches Plätzchen...

    ...das nachdenken lässt...
    ...über alle Vergänglichkeit...

    LG Klemens
  • Margit -die Bildermacherin 19. November 2007, 19:18

    @ Schmidti: typisch Schmidti-kann ich da nur sagen.. :)) immer wieder köstlich deine allerliebsten Kommentare zu verfolgen... :)) M.
  • The Wilson 18. November 2007, 20:03

    Alle brauchen Ruhephasen-
    die Natur auch!
    Schön gezeigt!
    LG Thomas
  • Marina Lampsargis 18. November 2007, 18:56

    Genau so sehe ich es auch ~ Jedem Ende folgt ein Anfang usw. Kein Grund traurig zu sein. Feine Bildkomposition
    LG ml
  • Allegrina 18. November 2007, 12:16

    Das hat etwas von einem Stilleben.....
    Selbst in dieser Abschiedszene der Natur liegt volle Schönheit.
    LG Ruth
  • Thomas Mucha 18. November 2007, 11:56

    Hallo Margit,
    einen schönen Bildaufbau hast du dir hier gewählt.
    Ganz feines Foto.

    Thomas
  • Heidrun-W. 18. November 2007, 11:52

    Auch der Herbst und sogar der Winter hat seine schönen Seiten... guter Bildschnitt!
    LG Heidi
  • Simone schlaflos in Cottbus 18. November 2007, 11:47

    Oh ja, was freu ich mich schon auf die Wiederkehr!!!
    Obwohl der Herbst ja auch das ein oder andere schicke Motiv für uns bereitgestellt hatte.
  • Zwecke 18. November 2007, 11:37

    hier ist der goldenen herbst noch nicht zu ende, aber ich freue mich auch schon auf den frühling.
    feiner bildaufbau.
    lg horst

  • Anne Rudolph 18. November 2007, 8:20

    ja traurig schaut es draußen aus. Aber dann freut man sich auf den nächsten Sommer
    lg anne
  • Silke Enkelmann 18. November 2007, 8:05

    Wirkt traurig!- daher passt dein Titel besonders gut. Ja, wir warten auf den frühling!

    lg silke
  • Hans Palla 18. November 2007, 6:12

    Sonst wär`s ja langweilig - so haben wir immer unsere Abwechslung, die wir genießen können .. ;o)) Sehr schönes Motiv und Schnitt! Ciaoo! hans
  • Steffen B... 17. November 2007, 23:51

    Ein Aufleuchten und nochmals winken - gut gestaltet...
    LG Steffen
  • Siegfried Frenzel 17. November 2007, 23:28

    Margit Deine Handschrift ist unverkennbar! Sehr schön.

    LG Siegfried