Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Dem deutschen Volke"

"Dem deutschen Volke"

366 8

Sebastian Gabbert


Free Mitglied, Berlin

"Dem deutschen Volke"

Gegendemo bezüglich der Bundeswehrvereidigung im Sommer 2005 in Berlin am Potsdamer Platz.

Kommentare 8

  • Carsten CCGG Gabbert 18. April 2006, 13:46

    sehr schön aufnahme, erinnert mich an meine aktive demozeit, bin inzwischen ruhiger geworden aber achte diese leute die zu ihrer meinung stehen und was dafür tun.

    lg. C. Gabbert
  • Sebastian Gabbert 9. Januar 2006, 23:25

    Ich muss sagen - anders als das Bild vielleicht vermittelt - hatten die Leute dort Ahnug, was sie wollten. Es war gebündelt mit einem Musikwagen, der dann an den Stellen, an denen die Sitze irgendwelcher Firmen waren (z.B. Daimler) kurze Vorträge zu der Beteiligung der Firmen an kriegerischen Handlungen bzw. der Ausrüstung der Armen brachte. hat mich - ehrlich gesagt - etwas erstaunt. Diese Art der professionalität war für mich erfreulich.
  • Johann S. 9. Januar 2006, 15:47

    Reimund da irrst du.
    Ich weiss nicht, woher du deine Vorurteile hast.
  • Reimund List 9. Januar 2006, 15:29

    ich auch......vor 15 Jahren war Pluralität noch nicht im Vokabular diesen politischen Richtung.-ürigens, meine Vorurteile sind die Erfahrungen aus 40 jahren in einem linken System....
  • Sebastian Gabbert 9. Januar 2006, 15:20

    Das ist wohl auch das deutsche Volk. Wir haben zum Glück doch eine gewisse Pluralität in unserer Gesellschaft.
    Diese Leute da stehen wenigstens irgendwie für ihre Meinung ein
  • Reimund List 9. Januar 2006, 11:01

    ob das wohl das deutsche Volk ist.....?
  • Johann S. 6. Januar 2006, 19:10

    Ja das hat was. Schönes Street.
  • Anja Wollschlaeger 6. Januar 2006, 18:32

    Diese überhaupt nicht nachbearbeiteten Fotos sieht man nur noch selten...auch wenn die Aufnahme erst ein halbes Jahr alt ist, macht sie doch einen nostalgischen Eindruck. Angenehm ungelackt.