Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Alex. Simon


Free Mitglied, St. Ingbert

Kommentare 8

  • Carsten Alex. Simon 25. August 2004, 14:18

    Danke Oliver, ja die Schlange, irgendwie gehört sie mittlerweile dazu...
    Gruss Carsten
  • Carsten Alex. Simon 19. August 2004, 11:41

    @ all: Danke für die Anmerkungen!!
    Gruss Carsten
  • -Hopeman- 18. August 2004, 22:16

    hach ja... berlin, my city...
    schöne schiefe phase! und die uhrzeit?! krass... nur am schatten kann mans ahnen... hätte sonst auf mittag getippt ;)

    lg arne
  • Thomas Nagel 18. August 2004, 11:47

    Gefällt mir sehr gut...
    ;o)
    Thommy
  • Carsten Alex. Simon 18. August 2004, 10:08

    @ Ralf: Wegen der Uhrzeit schau ich heute Abend mal in die Exif-Daten, wenn ich mir die Schatten anschaue, war's sicher früher!
  • RA K 18. August 2004, 9:59

    die schiefe phase gefällt mir gut, auf iso1600 und 21.15 hätt ich nun gar nicht getippt, da die schatten noch ziemlich ausgeprägt sind, war wohl fast die genaue ost-west achse
    gr
  • Carsten Alex. Simon 18. August 2004, 9:51

    @ Marcel:
    Du bist auf dem richtigen Weg ;-) Um von vorne bis hinten alles scharf zu bekommen hab ich Blende 22 bei 17mm verwendet, damit die Zeit dann nicht verwackelt hab ich auf ISO 1600 gestellt, daher das Rauschen im homogenen Himmel. Das Bild ist etwa gegen 21:15 Uhr aufgenommen, es war also auch nicht mehr so hell.
    @ Stefan: Danke, ich hab gerade meine schiefe Phase...
    Gruss Carsten
  • Stefan S.... 18. August 2004, 9:38

    gelungene Doku...

    ich finde das Schiefe, die stürzenden Linien verhelfen dem Bild in gewisser Weise zu Authenzität...

    Grüße, Stefan