Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

aNNi ART


Free Mitglied, Zeitgründen nicht immer anwesend

Dem der Kobbe sein Fuß und diverse Fotozutaten

Suvelis und Stehlampe im HG und
dem Der Kobbe sein Schuh im VG











.

Kommentare 89

  • Der Kobbe 2. Mai 2012, 10:58

    musste mal wieder gucken kommen.. und hab arg gestaunt, lieste ich doch da oben "Schlampe", war aber dann doch nur die "Stehlampe"..

    hach jö... :-)
  • Mona Lisa 14. Februar 2008, 18:38

    der trend geht eindeutig zum sommerwohnsitz! :-))
  • Rainer Blofuzz Untzinn 25. September 2007, 0:25

    Und hier der andere Schuh :-)
  • Der Kobbe 2. September 2007, 21:57

    @ Armin.. RockänRoll ist auch eine Form des Gesellschaftstanzes und wer diesen schon mal ekzessiefst betrieben hat, weiß, dass es einen nach diversen Verrenkungen oder Würfen auch schon mal auf die Fresse hebeln kann, während der andere sich gemütlich mit 'nem Bier in den Sessel pflanzt...

    ..scheiss Arschloch-Tanzpartner...

    ;o))
  • Suvelis 1. September 2007, 10:34

    Rock'n'Roll ist ein Lebensgefühl und wer das auf dem Bild nicht erkennen kann, hat das Thema nicht verstanden!
    Sechs!
    setzen!
  • aNNi ART 1. September 2007, 8:59

    Hier darf nur mit Einladung geschrieben werden............

  • devilanddust 31. August 2007, 23:28

    Was hat das Bild bei Rock'n Roll zu suchen?
    Nix!
    Thema verfehlt 6,
    setzen!
  • Rainer Blofuzz Untzinn 29. August 2007, 20:03

    Geisterstunde?
  • Der Kobbe 29. August 2007, 15:32

    am 14,5ten??
  • Rainer Blofuzz Untzinn 29. August 2007, 15:31

    wenn das ein größeres Ereignis wird, und danach sieht's ja inzwischen aus, dann vielleicht schon vor dem 15.
  • Der Kobbe 29. August 2007, 15:21


    ..."Gammaglobulinwerte"... *loooooooooooooooool*

    ..ich spiel hier natürlich auch gerne...

    Reiner, wann reiste denn an..???
  • aNNi ART 29. August 2007, 15:01

    Ich bin jetzt auch weg..........
    Behalte euch aber im "Auge"
    *g
  • Rainer Blofuzz Untzinn 29. August 2007, 14:55

    gut so :-)

    woanders ist auch keiner
  • aNNi ART 29. August 2007, 13:50

    .



    .....hier darf gespielt werden !!!!!










    :-)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 29. August 2007, 13:10

    meinst Du, die aNNi will nur ganz doll ernstgemeinte Anmerkungen zum Bild (horizontschiefe, Schärfenverlauf, Grau- und Gammaglobulinwerte etc.)?
    @aNNi: ist das so? Sollen wir woanders spielen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz