Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MK-Photo


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 10

  • Gerlinde Gottschalk 13. April 2012, 13:01

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Schöne Perspektive. Gefällt mir sehr gut. LG.Gerlinde.
  • Michael Sternemann 9. April 2012, 23:01

    Gut gelungen und das quasi vor der Haustür. (;-)
    LG micha
  • Sigrun Pfeifer 9. April 2012, 20:51

    Ich habe gleich erkannt, wo das Foto entstanden ist ! Deine Aufnahme begeistert mich, und die BEA ist klasse ! LG Sigrun
  • dorlev 9. April 2012, 19:20

    ein "echter" Bach wäre mir auch lieber - aber das bild ist SPITZENKLASSE !!!
    Gruß dorle
  • magic-colors 9. April 2012, 19:17

    Boah, wie stark hast du denn die Hörder Burg in Szene gesetzt? Das ist ja ganz wunderbar. So schön kann Dortmund sein. Und der kleine Bach, der ist gar nicht eingemauert. Den hat man sozusagen dorthin gezaubert. Mir gefällts und die Schärfe ist sensationell. lg aNette
  • Ellen-OW 9. April 2012, 18:25

    Ganz großartige Nachtaufnahme. Stark mit diesen Lichtsternen. Super Arbeit und BEA.
    LG Ellen
  • Mr.Marodes 9. April 2012, 15:52

    klasse arbeit, das gefällt mir sehr gut
    lg volker
  • werner reinold 9. April 2012, 13:30

    ...ist allemale besser als den bach runter...
    klasse hdr !
    gruß werner
  • Zarafa 9. April 2012, 13:24

    Ein Klasse Blick!! VG DORIS
  • Christine L 9. April 2012, 12:41

    klasse nachtaufnahme, der kleine bach ist wohl auch ein kunstwerk...
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 21.0 mm
ISO 100