Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
808 9

deluxxe


Free Mitglied, Koblenz

...

----=Auf Motivsuche=----

Kommentare 9

  • Thomas Tilker 18. Mai 2012, 22:55

    ...wahnsinnslocation...da könnt' ich mich stundenlang austoben...auch hier klasse Szene und Tonung...

    VG Thom
  • y-oo-m- 25. Oktober 2011, 9:38

    oh, das könnte ich sein ;-) ich habe auch eine kleine reihe "trash artwork" in NY fotografiert. leider war ich nicht auf der bridge, bin nur untendurch gepaddelt...hätte ich das gewußt.
    das bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    gruß aus muc
    y-oo-m
  • Jessi-K 10. September 2011, 18:56

    Die Tonung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Brücken von Manhattan geben schon was her für uns Fotografen :)

    LG Jessi
  • StiN N 4. Juli 2011, 8:57

    *schmunzel*
    das foto würde ich jetzt gern mal sehen
    lg stin
  • Wolfgang Andre 14. Juni 2011, 21:56

    Also von wegen wenig von Bildbearbeitung ? Da stapelst Du wohl tief. Toller Schappschuß und schöne Farbgebung.
    Grüße Wolfgang
  • Stefan Bock 12. Juni 2011, 21:09

    Sehr gut, mit dem Hintern 1mm von der Gefahrenzone entfernt. :-)
    Gruß, Stefan
  • Der Diedel 4. April 2011, 21:34

    Der Fotograf ist mir mir auf Anhieb sehr sympatisch, er hat ein gutes Auge für "schöne" Motive ;-)
    Deine Aufnahme ist aber auch ganz klasse, die Tonung gefällt mir.

    Gruß vom Diedel
  • - Ronald Unger - 3. April 2011, 19:34

    Farblich ausgesprochen stimmungsvoll - great job!

    LG - Ronald
  • roro ro 3. April 2011, 15:09

    Jeder sieht die Welt eben mit anderen Augen ;-)
    LG, Roland

Informationen

Sektion
Ordner NYC '08
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE280,X820,C520
Objektiv ---
Blende 6.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.3 mm
ISO 50