Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Delta de la Sauer

Ostermontag
01/04/13

Eine herrliches Stück Natur mit zum Teil eisigem Wind!
Mal wieder eine Top-Idee von Bernd! *beidedaumenhoch*

Tour mit
HaagB
Manuela Klüber
und
Knipserbernd

Kommentare 8

  • Vera Shulga 10. April 2013, 21:27

    very nice natural photo!
    lg
  • Monsieur M 4. April 2013, 18:31

    Little Amazonas im Schwarzwald?
    Macht sich gut.
    LG Harry
  • Sylvia Schulz 2. April 2013, 11:43

    eine gelungene Sichtweise, aber nach Ostern sieht es wahrlich nicht aus....
    LG Sylvia
  • Hotzenwäldler 2. April 2013, 10:44

    Mach lieber nur einen Daumen nach oben, dieser wird doch für das Auslösen benötigt. Wer doch sonst schade...
    Georg
  • dominati simone 2. April 2013, 9:45

    Belle image pâisible, de très jolies couleurs et une belle perspective .Simone
  • HaagB 1. April 2013, 23:10

    Huch! War's rechts owwe newwlich??
    Bschdimmt träumscht schon vom Morgendunscht! :-)
    Ja, die Eck lohnt sich. Unn die Wertschafft!
    LG Bärbel
  • Knipserbernd 1. April 2013, 23:05

    Die Idee kam von Bärbel und nicht von mir. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
    Aber mit dem schönen Stück Natur hast du Recht. Ich glaube das nächste Mal ist es wärmer und wir geniesen nicht nur die Natur.
    VG Bernd
  • Marianne Schön 1. April 2013, 22:42

    Einfach wunderschön.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner water and ice
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100