Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrpott


World Mitglied, Herne

Delta Air Lines

"Touch down" der N852NW - Airbus A330-223 - im Nebel.
Diese Aufnahme habe ich am 30.12.2010 in Schiphol an der Aussenbahn "RWY 18R "aufgenommen.

OLYMPUS E420
70 - 300 mm

Great Wall Airlines
Great Wall Airlines
Ruhrpott

Kommentare 4

  • Der Brownz - reloaded 4. Januar 2011, 18:06

    bissl mehr kontraste bitte :)
  • Ruhrpott 2. Januar 2011, 17:22

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ja, es war an diesem Tag seeeeeeehr neblig u. das Ganze auch noch so um die 0°. Aber im April / Mai wollen wir wieder hin. Mal schauen, was uns an diesem Tag für ein Wetter erwartet ;-)
  • RobeRies 2. Januar 2011, 17:04

    Beeindruckendes Bild. Genau den richtigen Moment Erwischt
    Gratulation

    LG Robert
  • AJB 2. Januar 2011, 14:10

    Ich finde das Bild perspektivlos und trübe. Das Winglet ist angeschnitten, vorne zu viel Luft.

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Fliegerbereich
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100