Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Delphinfamilienausflug

Delphinfamilienausflug

1.648 15

Kerstin Bölkow


Free Mitglied, Bonn

Delphinfamilienausflug

Mit der Princesa Ico in Puerto Del Carmen (Lanzarote) fuhren wir auf die Nachbarinsel Fuerteventura.
Auf offener See sprangen plötzlich Delphine aus dem Wasser und begleiteten uns ein Stück nach Fuerteventura.

Dabei gelang mir dieses Foto der Delphinfamilie.

(Nicht besonders gute Qualität, aber das Erlebnis war einmalig.)

Kommentare 15

  • Susanne Jupe 4. Dezember 2006, 21:55

    Das ist ein Moment, um den ich dich ganz gewaltig beneide.Das ist eine so schöne Aufnahme, die alles übertrifft. Das ist einer meiner Träume, Delfine "live" zu erleben.
    LG Susanne
  • Christin Zoellner- Koellner 16. August 2006, 13:20

    Oh nein Du hast Delphine fotografiert ich bin schon um die halbe Welt gereist und jedes mal egal wo ich war waren Sie halt heut zufällig nicht da ...Heul.heul !
    Tolles Foto und auch noch mit Baby ...noch mehr heul

    L.G Christin
    Selbst in Mexico wo Sie eingespert waren in einem Park war der Park zufällig vom Hurikan zerstört und noch mehr heul !
  • Angela Di M. 10. August 2006, 21:28

    Oh wow, wie wunderschön.....
    Ich glaube, das können nur Wale toppen.

    LG

    Angela
  • Pati Weber 4. August 2006, 22:16

    Sensationell getroffen!!! Tolle Qualiutät! Andere (zum Beispiel ich) fahren tagelang aufs Meer um solche Begegnungen zu haben... ;-)

    Gratulation! EInfach traumhaft! Der kleine ist einfach super süss!

    Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich wie bei meinem Bild um den Gewöhnlichen Delfin (Delphinus delphis)
  • Tom D . 3. August 2006, 20:16

    Flitterwochenspecial...na dann noch herzlichen Glückwunsch ;-)
    Die Szene ist doch wirklich traumhaft, Qualität hin oder her, ich glaube auch, dieses Erlebnis ist vermutlich einzigartig. Schön das Du es hier zeigst.
    VG Thomas
  • Kerstin Bölkow 3. August 2006, 19:46

    .........Flitterwochenspecial?....*grins*
  • Dominique R. 3. August 2006, 18:39

    Jetzt bin superneidisch! Warum haben uns nur keine Delphine begleitet, als wir von Fuerteventura nach Lanzarote gefahren sind???? Schönes Foto!
  • Simone Slosharek 3. August 2006, 18:25

    Klasse Moment! Toll, wenn man solche Aufnahmen machen kann *neidisch guckt* Richtig klasse :)
    Lieben Gruß Simone
  • Slides Only 3. August 2006, 17:12

    Absolut fantastisch!
    Slides
    http://www.meeresakrobaten.de
  • Oliver Volkmann 3. August 2006, 14:23

    super Gesehen,
    genial aufgenommen, schön im sprung

    schöne Grüße Oli
  • Kerstin Bölkow 3. August 2006, 14:16

    @ christian,
    danke für deine nette anmerkung, habe ich mir auch gedacht. schließlich, sieht man ein delphinbaby nicht jeden tag.
    lg kerstin
  • Christian Reisch 3. August 2006, 14:09

    Was ist schon Qualitäts-Fanatismus bei leeren Inhalten!
    Das Erlebnisreiche ist ja das viel Interessantere an Fotos.
    Schön, dass Du diese prima Aufnahme in der fc zeigst!
    Lieber Gruß - Christian :-)
  • A.Withaaar 3. August 2006, 13:52

    Für mich ein Traumbild!
    Delphine in Freiheit erleben zu dürfen ,
    ein Wahnsinn........
    LG
    Anja
  • Kerstin Bölkow 3. August 2006, 12:47

    Finde ich auch ... und das Kleine war sooooooooooooo süß !!!! (:))
  • Dieter Bachmann 3. August 2006, 12:44

    Einzigartig.
    LG
    Dieter