Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wildemama


Free Mitglied

Delphin

die Romantik kommt beim Sonnenuntergang...

Kommentare 11

  • catrin heusch 20. Juni 2011, 17:12

    true love..... super festgehalten!
    vg
    catrin
  • Silvana Eckert 16. August 2010, 22:24

    Na das ist wirklich ein wundersamer Moment. Sieht man nicht alle Tage! Klasse! LG silvana
  • Haydar Al-Sarraj 12. April 2010, 22:30

    Gefält mir sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    LG: haydar
  • Baumbewohnerin 28. Januar 2009, 19:35

    Habe mir das Bild gerade nochmal angeschaut. Ich könnte es mir auch gut enger geschnitten vorstellen, sodass im Bildmittelpunkt konkret diese Begegnung steht. Bei diesem wundervollen Lichtspiel wäre das sicher - wie sagt man - ein Hammerbild.:-)
    (Unterer Schnitt z. B. etwa in Wadenhöhe des Mädchens, sodass die Flosse noch gut draufkommt und auch oben etwas vom Himmel weg. Zweite Möglichkeit ein Hochkantschnitt, bei dem die rechte Seite schmaler wird.)
  • Horst Witte 28. Januar 2009, 18:15

    Habe nix erzählt . . . . bekam vor Staunen den Mund nicht mehr auf.
    :-)
  • Baumbewohnerin 28. Januar 2009, 18:02

    Horst, was haste dem denn auch erzählt? lol
  • wildemama 26. Januar 2009, 21:25

    grins ja kann sein :D wobei sie wohl auch sehr verspielt sind :)
  • Horst Witte 26. Januar 2009, 21:24

    Richtig gut!!!

    Mensch und Tier können sich so gut verstehen, wenn der Mensch will.
    Ich habe mich mal mit einem Delphin, hinter einer Glasscheibe stehend, unterhalten . . . mit Händen und einem Camcorder. Er nickte mir dauernd zu; ich hatte aber auch das Gefühl, dass er mich auslacht. :-))
  • wildemama 26. Januar 2009, 19:51

    danke euch :) ja der moment war auch für mich einmalig auch wenn ich nur fotografin war :) wundervolle tiere !!!
  • Baumbewohnerin 26. Januar 2009, 19:46

    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
    Ein liebevolles Foto voller Leben, Wärme und Licht....wunderschön.

    LG
    Drea
  • Anni 58 26. Januar 2009, 19:40

    einen sehr schönen Moment eingefangen, ich verweile bei diesem Foto länger als nur einen Augenblick, ich glaube das wünscht sich jeder Fotograf - hier ist es voll gelungen LG Anni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz