Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Veldriss VanDarkness


Free Mitglied, Vogtland

Delitzscher Schloss vom Schlossgarten aus fotografiert

An dem Tag habe ich mit Schärfen rumprobiert

Kommentare 3

  • AK. Foto 14. April 2013, 18:53

    schliess ich mich an ...Schärfe brauchst du immer auf dem Hauptobjekt im Bild...
    Grüsse Andre
  • Veldriss VanDarkness 14. April 2013, 16:46

    ich habe verschiedene aufnahmen gemacht ... und das schloss scharf, macht einfach mal jeder.... deswegen habe ich mich zum hochladen auch für dieses bild entschieden. aber es gibt auch eins in der variante mit dem schloss im fokus.
  • Manfred Altgott 14. April 2013, 16:26

    Den Schärfeverlauf hätte ich andersrum genommen, so lautet der Titel "Buchsbaumhecke vorm Delitzscher Schloss". So macht das Foto keinen Sinn,
    Schloss Delitzsch
    Schloss Delitzsch
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Verfallene und/oder
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100