Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.436 15

Karlheinz Smola


Free Mitglied, Obernbreit

Kommentare 15

  • Art-Ql 6. August 2008, 10:23

    Vom feinsten !!

    lg Roman
  • Ulrike B. B. 5. August 2008, 18:02

    Das funktioniert sogar mit alkoholfreiem Bier. Nur noch zurücklehnen und genießen ... klasse!

    LG, Ulrike
  • Undo 5. August 2008, 17:08

    Die Konbi aus zwei farben macht das delirium perfekt die augen zucken nur nochhin und her :) bin gleich soweit........... ah jetzt ja :)
    .nee jetzt ohne witz Hammer Arbeit .
    lg udo
  • Anoli 5. August 2008, 13:58

    Wenn das immer so schön wäre! Schönes Farbgewusel, durch die unterschiedliche Schärfe wirkt das fast plastisch. Die Kullern hättest Du ein bisschen wölben können!
    LG Ilona
  • Reinhold Ott 5. August 2008, 11:31

    Wenn man sich das bild ne weile anschaut, könnte man ins dilirium verfallen, bei all den tollen farben und formen. gruß reinhold.
  • Margareta St. 5. August 2008, 10:56

    Sieht aus , wie ein Kaleidoskop, welches Ihr als Kinder
    hattet, erinnerst Du Dich?
    Wieder was ganz Wunderbares von Dir.
    LG Deine M.
  • Detlef Menzel 5. August 2008, 0:07

    der titel ist spielverderberei. bei dieser farborgie und den mustern und überschneidungen fallen mir angenehmere themen ein. aber toll gemacht!

    lg detlef
    Alles Rahmen
    Alles Rahmen
    Detlef Menzel
  • SisX 4. August 2008, 22:47

    mir wird ganz blümerant :-)))
  • Ida-Lena 4. August 2008, 22:12

    deine kompositionen studiere ich gerne länger ,die begeistern mit vielen details, exzellenten kompositionart und farbig sind ein genuss und das bild ist das beste beispiel davon
    kompliment !
    Ida :)
  • hk2102 4. August 2008, 21:25

    AH jetzt gehts wieder, die Farben und die Formen sind hammerstark
    LG Heike
  • hk2102 4. August 2008, 21:24

    Ich seh nix, denke FC spinnt schon wieder???
    LG Heike
  • Black Pearl Design 4. August 2008, 20:51

    Das sihet ja fantastisch aus!! Die schönen Farben und Formen!!! EIne wunderschöne Arbeit!!!

    LG Schwarze Perle
  • Reinhard Block 4. August 2008, 20:48

    WOW, das saugt meinen BlicK richtig ein.

    Klasse gemacht!

    Gruß
  • Jan van Dyke 4. August 2008, 20:38

    Also mit dem Delirium läßt es sich leben! :-)))
    Wieder eine Fantastische Arbeit von Dir,die Farben und der Aufbau sind Genial!

    LG Jan
  • Katze Elke 4. August 2008, 19:12

    Wunderschönes Delirium - ich sehe sehr viele Edelsteine! Solch ein Delirirum hat/sieht frau/man doch seehr gern. ;-)
    LG Elke