956 5

femto


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

DeLight!

[Esslingen, Frauenkirche ("Bürgerkirche")]

Kommentare 5

  • Dieter N. 5. Januar 2010, 15:41

    gefällt mir, wenn auch einen tacken zuviel boden für meinen geschmack zumindest.
    g, dieter
  • Ernst P. 24. September 2009, 11:03

    @Stephan.
    Das war auch alles nicht so scharf gemeint, wie es vielleicht überkommt. Als Kirchenfan habe ich in erster Linie die Erbauer im Kopf, die eine bestimmte architektonische Wirkung erzielen wollten, die dazu noch religiös unterlegt ist. Fotos aus der von Dir gewählten Perspektive (ich nenne sie despektierlich immer Hundeperspektive) werden aber diesem Aspekt nicht gerecht, zumal sie die Bänke sehr in den Vordergrund rücken, die erst eine sehr späte Erfindung sind. Also: Du siehst, ich bin in der Beziehung ein wenig Purist. Ich freue mich aber, dass Du meine Marotte sportlich aufnimmst.
    Gruß Ernst P.
  • femto 23. September 2009, 22:36

    Hallo Ernst,
    wie nett, das scheint mir ein kritischer Kommentar zu sein - recht selten in dieser fotocommunity - und mir insofern hochwillkommen.
    Ich kenne nun bisher weder Deine Minderheitsvota, noch Deine "alten Themen" - nehme aber Deine Frage mal so an und antworte Dir gerne.
    Die Aufnahme soll keine der drei von Dir genannten Eigenschaften "dokumentieren". Am allerwenigsten die Innenarchitektur der Kirche, die jedoch mithin sehr ansehnlich ist. Nebenbei gesagt: Aus meiner Sicht wahrhaft kein Grund ersichtlich, daß Du es im Falle Deines Beitrags notwenig hättest, Dich zu entschuldigen - mitnichten! ;)
    LG, STEPHAN!
  • Ernst P. 23. September 2009, 10:43

    Ich bin da wieder bei meinem alten Thema und (Minderheiten-)votum. Soll dieses Foto die Sauberkeit des Bodens und die Standfestigkeit der Bänke oder die Innenarchitektur der Kirche dokumentieren? Sorry!
    Gruß Ernst P.
  • Rainer Denninger 22. September 2009, 0:29

    Sehr coole Perspektive !