Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

delicous

fotograf: tom menz

Kommentare 2

  • Uwe Einig 16. Mai 2008, 5:39

    Tolle Idee, klasse Schnitt und gute Perspektive! Sehr gelungene Arbeit!
  • Steff Idris Hair Make Up Artistin 15. Mai 2008, 23:10

    ach elli,

    diese arbeit kriegen wir warscheinlich verkauft..;-) scheint ja nicht soooooooo schlecht zu sein, grins! das team hat sich extrem viel mühe gemacht und die models sind super angetan von dieser strecke, gibt ja noch mehr davon;-)

    habe mir deine neuen bilder auch angesehen, mir sind die viel zu kindlich..da fehlt mir der zunder! aber über geschmack lässt sich streiten;-)
    bis bald und gute nacht