Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ansgar Hillebrand


Free Mitglied, Bonn

Delicate Sunset

Neulich in Utah...

Weitere Fotos...
http://anscharius.net/2013/03/14/nikon-d300-delicate-sunset

Kommentare 9

  • Hobbiefotograph 21. März 2015, 23:30

    Sehr schön mit dem Hintergrund.
    Das Unterteil eines Cowboys.
    VG Matthias
  • Sir Nicolas 1. April 2013, 19:13

    Der Bildaufbau ist mehr als gelungen. Vor allem dadurch, dass die Farbkontraste so unterschiedlich sind!


    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Uli Weibler 14. März 2013, 22:05

    Es sind die Berge im Hintergrund, die die typischen Wüstenfarben noch mehr leuchten lassen...
    LG Uli
  • Ansgar Hillebrand 14. März 2013, 18:46

    @Udo - Ich wollte ich könnte - das muss leider warten… Ist ein altes Foto aus dem Jahr 2010 - ein Festplattenfund!

    Ciao,
    Ansgar
  • Frank Barske 14. März 2013, 11:07

    Chapeau! Ich bin beeindruckt von der Qualität. Leider kommen solche Bilder nicht um eine Bearbeitung herum trotz bester Kameratechnik.

    Gruß Frank
  • Udo Krüger 14. März 2013, 11:00

    Sag bloß du warst wieder dort.
    Die Idee hatten wir auch, aber durch meinen Unfall gehts leider nicht.
    ich hoffe wir werden noch weitere schöne Fotos von diesem faszinierenden Land sehen.
    Gruß Udo
  • Oliver Sterchi 14. März 2013, 9:51

    Wunderschön deine Bilder zu betrachten.
    Bald werde ich auch dort unterwegs sein.
    Gruss Oliver
  • Roland Brunn 14. März 2013, 5:48

    Das "Utah-Wahrzeichen" zeigst du in prima Bildqualität, Ansgar ! Kommt noch mehr von deinem "neulichen" Trip ?
    VG Roland
  • ThomSch 13. März 2013, 23:36

    Wunderschöne Landschaft mit tollen Farbkontrasten sehr gut in Szene gesetzt von Dir; LG Tom