Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
10.698 57 Editors' Choice

Marinos Lafatas


Pro Mitglied, Birrwil, Schweiz / Crete, Greece

Kommentare 57

  • Dominik Becker Photography 24. August 2016, 22:37

    Gefällt mir ausserordentlich gut und lässt viel Spiel für eigene Gedanken.
    Vielen Dank für diese Arbeit!
  • Marinos Lafatas 25. Februar 2016, 21:25

    @ Chrstine Müller
    Was willst Du damit mitteilen?


  • christine müller 25. Februar 2016, 20:58

    Ich bin kein Ja Sager und habe deshalb hier schlechte Erfahrungen gemacht,Sicher auch heute.Es ist ein Kinderbild.
    Grüße Christine
  • Der_Sepp 12. Februar 2016, 10:25

    Sorry,wollte meine Meinung nur einmal posten,SP hat gestreikt.Freut mich aber das es für Diskussion sorgt.Eure Meinungen diesbezüglich brauche ich nicht,ich habe meine Eigene.
  • K.P.G. 12. Februar 2016, 0:16

    Ein Konsequenter, der Jürgen :-)))
  • Andreas Hurni 10. Februar 2016, 11:32

    @sepp:

    >> dass mit der heutigen Technik auch mehr Details aufs Foto müssten
  • K.P.G. 9. Februar 2016, 12:32

    Klar, und zwar über die ganze Wand
  • Marinos Lafatas 9. Februar 2016, 11:29

    Vier mal das gleiche schreiben ist langweilig...!
  • Der_Sepp 9. Februar 2016, 8:46

    Für mich als Laien wirkt das Bild langweilig,hab ich doch gedacht,dass mit der heutigen Technik auch mehr Details aufs Foto müssten und dann sowas.Aber das läuft eher über die Kunstschiene.Würde sich jemand dieses Bild in die Wohnung hängen?
  • Der_Sepp 9. Februar 2016, 8:46

    Für mich als Laien wirkt das Bild langweilig,hab ich doch gedacht,dass mit der heutigen Technik auch mehr Details aufs Foto müssten und dann sowas.Aber das läuft eher über die Kunstschiene.Würde sich jemand dieses Bild in die Wohnung hängen?
  • Der_Sepp 9. Februar 2016, 8:46

    Für mich als Laien wirkt das Bild langweilig,hab ich doch gedacht,dass mit der heutigen Technik auch mehr Details aufs Foto müssten und dann sowas.Aber das läuft eher über die Kunstschiene.Würde sich jemand dieses Bild in die Wohnung hängen?
  • Der_Sepp 9. Februar 2016, 8:44

    Für mich als Laien wirkt das Bild langweilig,hab ich doch gedacht,dass mit der heutigen Technik auch mehr Details aufs Foto müssten und dann sowas.Aber das läuft eher über die Kunstschiene.Würde sich jemand dieses Bild in die Wohnung hängen?
  • Steffen Lapp 8. Februar 2016, 14:40

    Minimalistisch, perfekt!
    Glückwunsch!
    LG
    Steffen
  • Rahm Günter 8. Februar 2016, 9:47

    Suchbild, oder was?
    ...will ich dauernd löschen, geht aber nicht!
  • Angelicus 7. Februar 2016, 14:37

    Dem Minimalismus täte ein maximaler Bildschnitt gut... ohne dem Minimalismus Schaden zuzufügen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 10.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Editors' Choice 2. Februar 2016

Öffentliche Favoriten