Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remy Reaubourg


Free Mitglied, ERAGNY

delicate arche

So habe ich delicte arche am ende des Tages gesehen.
Gemacht mit meinem RICOH XR7 Reflex Kamera auf FUJI Dia film.

Kommentare 5

  • axel-sh 15. Oktober 2004, 8:21

    Ich finde es schon toll, weil keine Person auf dem Bild ist. Ich hatte da Probleme.
  • Remy Reaubourg 13. Oktober 2004, 17:18

    @ von rémy
    Danke für ihre Anmerkung
    Meine Dia ist ein Bischen mehr farbig, aber mein scanner ist nicht sehr gut für Dia.
    Aber das Wetter war auch schlecht und so war Licht nicht sehr gut...
  • Robert T. 13. Oktober 2004, 17:08

    Hallo Remy,
    bekanntest Motiv, leider etwas flau und ein bisschen gelb/grün-stichig, aber die Wanderung dahin lohnt sich immer, auch bei recht schlechtem Wetter...
    Gruß Robert
    five minutes after...
    five minutes after...
    Robert T.
  • Indrani Novello 13. Oktober 2004, 17:01

    hmm, ein klein wenig unscharf und mit dem Kontrast haben die anderen beiden Recht. Aber eigentlich kann man von so etwas schönem auch nur schöne Bilder machen. Und die Bildaufteilung ist gut!
  • Karen Schröder1 13. Oktober 2004, 16:59

    Ich finde das Bild auch etwas zu kontrastarm. Es ist aber auch ein schwieriges Motiv, habe selber nämlich noch viel kontrastarmere Bilder davon gemacht ! Dafür finde ich Dein Bild sehr schön !

    Karen