Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Delicate Arch von unten

Für den Hike nach oben zum klassischen Sonnenuntergangsmotiv war ich zu spät dran. Also bin ich zum Delicate Arch Viewpoint gelaufen.
Den Blick von dort fand ich auch nicht übel.

Kommentare 4

  • Gerda Frischknecht 18. März 2013, 8:46

    Mir gefällt, dass das Licht genau auf der Wurzel im Vordergrund liegt und der Schnee einen tollen Kontrast zum roten Fels bildet.
    LG Gerda
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 12. März 2013, 17:58

    Klasse Ansicht mit perfektem Bildaufbau, uns gefällt es so.

    LG Elke & Martin
  • Dirk Hondelmann 11. März 2013, 21:12

    Jacky, ich bin für konstruktive Kritik immer dankbar. In diesem Fall kann ich sie auch nachvollziehen.
    Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast!
    Gruß

    Dirk
  • Jacky Kobelt 11. März 2013, 20:19

    Du hast recht lieber Dirk, die Szene ist auch von diesem Standpunkt aus sehr hübsch. Ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich mir eine kleine Kritik zu deinem Bild erlaube: Auf meinem Monitor kommen die Schneestrukturen nicht optimal zur Geltung und die Schärfeebene liegt sehr weit vorne auf der ersten bis zur zweiten Wurzel - alles was weiter hinten ist, wirkt für mich etwas fad und unscharf - ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass man aus diesem Motiv mehr hätte herausholen können. Das ist aber selbstverständlich meine ganz private Meinung und ich will in keiner Weise deine fotografischen Qualitäten in Frage stellen.
    Herzlichst
    Jacky