Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.364 92 Galerie

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Delicate Arch

Arches Nationalpark

Massen von Fotografen machten den Trail um dann stundenlang auf das "gute" Licht zu warten und es war ein Gerangel wie vor dem "Futtertrog"... nicht eben romantisch ... aber der Anblick ist schon majestätisch wie der Bogen so frei vor einem Abgrund steht

Habe die Personen nicht weggepinselt, damit man die Grössenverhältnisse sieht

Kommentare 92

Informationen

Sektion
Klicks 4.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 250

Auszeichnungen

Galerie 24. August 2011
63 Pro / 62 Contra