Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Loebel


Pro Mitglied, Dettenhausen (Tübingen/Reutlingen)

Delicate Arch

Ich versteh's ja, wenn irgendwo in einem Felsen ein Loch ist. Aber dass nur noch der Bogen so einzeln übrigbleibt ist schon was Besonderes...

"The Wave"
"The Wave"
Peter Loebel

Kommentare 4

  • Janusz Klosowski 14. November 2005, 22:39

    Hallo
    Geiles Foto...irgendwann möchte ich auch einmal dort hin
    Gruß Janusz
  • Robert T. 6. August 2005, 9:43

    Hallo Peter,
    schönes Bild eines meiner Lieblingsmotive:
    ich habe mich auch mal versucht - mit einem Panorama:
    Delicate Arch Panorama
    Delicate Arch Panorama
    Robert T.

    Gruß Robert
  • Petra Schmidt 31. Juli 2005, 10:06

    Der Delicate Arch ist eins meiner Lieblingsmotive :-)
    Und obwohl er abseits der Autoroute liegt, ist dort immer sehr viel los. Entgegen meinem Vorschreiber finde ich es allerdings interessanter, wenn der Himmel nicht strahlend blau ist, sonder eher ein bisschen Wolken-verhangen - das wirkt viel spannender und dramatischer.

    lg Petra
  • Ralf Janßen 22. Juli 2005, 20:09

    Schönes Foto der Delicate Arch. So einen wolkenlosen Himmel hätte ich mir dort auch gewünscht. Als wir dort waren, sollte der Vollmond - aus einem bestimmten Winkel fotografiert - genau in der arch aufgehen. Leider war es nach mehreren wolkenlosen Tagen an dem Abend so bewölkt, dass der Mond überhaupt nicht zu sehen war.
    Gruß, Ralf