Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
778 9

Mario Geissler


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Thomas Arensmann 3. Oktober 2003, 14:55

    Wow, geniales Bild! Ich war leider morgens dort und hatte nur Gegenlicht...
    Ciao, Tommy
  • Michael Schlebach 26. Juli 2003, 14:36

    SPITZE!!!!!!
    Hoffe die Wanderung dort hoch war nicht zu anstrengend ;-) Aber man wird ja auch belohnt, wie man sieht
    LG,
    Micha
  • Jens Reppe 25. Juli 2003, 20:10

    yep, echt klasse dieses foto. gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Jens
  • Michael Gillich 25. Juli 2003, 13:45

    Schöner Farbkontrast!
    lg MIKE
  • -Hopeman- 25. Juli 2003, 9:45

    goil ;)
    toller gegensatz mit dem warmen arch und den kalten schneebedeckten bergen im hintergrund...
    ich will da auch ma hin...arghs jetzt!

    gruß arne
  • Wolfgang Hagemann 25. Juli 2003, 1:04

    Supergut! Oft fotografiert und immer wieder toll.
    Das Licht ist klasse. Einfach perfekt.
    Will da wieder hin :-)

    Haste etwa einen Kalender auf den Scanner gelegt oder ist das selbst gemacht? :-)

    Gruß, Wolfgang
  • Birdies Landscapes 24. Juli 2003, 21:35

    Hallo Mario,
    welcome in der fc!!
    toller einstand von dir. super foto! da hat sich der weg gelohnt.... bin gespannt auf weitere fotos.
    gruss marco
  • Torsten Müller 24. Juli 2003, 20:54

    Klasse!

    Da wär ich jetzt auch gern...

    MfG Torsten
  • Syndia Hänel 24. Juli 2003, 20:50

    was soll ich da noch sagen? SUPER

    lg
    Syndia