Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Delicate Arch - mal nicht direkt davor.

Die Wanderung lohnt sich. Von Wolf´s Ranch über die von Wind und Wetter glatt geschliffenen Felsen. Einmalig schön.
Kurz bevor man den Arch erreicht passiert man eine Felswand, in der ein Loch ist. In Jahrmillionan auch mal ein Arch. Da hoch geklettert... Und das war die Aussicht.

Kommentare 2

  • SP3.1 28. August 2001, 21:21

    Sehr schönes Foto. Ich hab es jetzt etwas länger betrachtet: ich hätte es eine halbe Blende weniger belichtet, damit die Farben besser rausgekommen wären. Dies hätte allerdings einen anderen Bildausschnitt vorausgesetzt, da der Schatten am rechten Bildrand vollkommen abgesoffen wäre. Näher ran, Weitwinkel und Polfilter.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Gerhard Radermacher 28. August 2001, 20:22

    Die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt, herausgekommen ist eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, die auch in fototechnischer Hinsicht Spitze ist.