Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

k.koopmans


Free Mitglied, Krieglach

Delicate Arch

Meist wird der Delicate Arch bei Sonenuntergang fotografiert. Das ist dann oft ein bischen stressig, da meist sehr viele Menschen anwesend sind. Diese Aufnahme ist ganz in der Früh zu Sonnenaufgang entstanden.

Kommentare 3

  • k.koopmans 31. Januar 2016, 8:59

    Danke Georg für deine Rückmeldung! Mit einer Reise im Winter hast du absolut Recht. Keine Menschen weit und breit, und der tolle Kontrast vom roten Sandstein zum Schnee sind noch weit spannender als ein "Hitzefoto". Ich muss da halt nochbis zur Pension damit warten, da ichmeinen Lebensunterhalt als Lehrer verdiene!
    LG
  • Din G o 29. Januar 2016, 18:03

    Dein Foto ist sehr schön. Die große Anzahl an Fotografen vermeidet man auch, wenn man im Winter dort ist wie ich es getan habe. VG Georg
  • Joachim Voß 15. November 2014, 13:22

    Hat sich gelohnt, so früh dort zu sein. Ein tolles Foto vom Arch hast du da gemacht. Wir waren immer über Tag dort und natürlich nie allein.
    Gruß Joachim