Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ruehl


Basic Mitglied, Herbstein

Delicate Arch - Großes Geschenk

Er ist vielleicht schon "ausfotografiert"!?
Für mich war und ist es aber ein unbeschreibliches Erlebnis dort gewesen zu sein und dann diesen Moment geschenkt zu bekommen.

Kommentare 6

  • Donik GP 2. März 2015, 11:00

    Du hattest tolles Licht!
  • Frank ZimmermannBB 12. Februar 2014, 13:12

    Wunderbar in dem Abendlicht! Irgendwann habe ich das auch noch vor!
    beste Grüße
    Frank
  • Frank Mühlberg 26. November 2013, 16:41

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    Frank

  • Joachim Voß 5. März 2013, 16:39

    Schönes Foto, das Licht war klasse! War auch schon dort und muss dir beipflichten.
    Gruß Joachim
  • Klaus Ruehl 5. März 2013, 16:34

    Das war am 25.Sept. 2012 um 18:46 Uhr.
  • Philipp2410 5. März 2013, 12:11

    hallo, sehr schönes bild, perfektes licht. weißt du noch, um wie viel uhr da warst? danke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (254) 24-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200