928 31

Kerl Marx


kostenloses Benutzerkonto, Helsinki

Deli

Es regnet und die Kurse an den Weltbörsen sind heute ins Rutschen geraten.
Die Apokalypse hat begonnen.

Kommentare 31

  • st.art 1. Februar 2008, 18:07

    Sehr interessanter Betrachtungswinkel!

    LG, Florian
  • Kerl Marx 29. Januar 2008, 9:10

    Ja, Olaf, es soll sogar reichlich Männer geben, die aussehen als wären sie permanent schwanger, denen würde auch mal Permanentgymnastik gut tun.
  • Stimme aus dem Off 28. Januar 2008, 22:54

    Es gibt aber viele Männer, die sehen so aus, als ob sie schwanger gewesen sind, da kann doch ein bißchen Rückbildungsgymnastik nicht schaden.
  • Kerl Marx 28. Januar 2008, 16:52

    Ich dachte Männer können gar nicht schwanger werden, obwohl es oft versucht wird?
  • Stimme aus dem Off 26. Januar 2008, 21:01

    Na, endlich sind wir wieder beim Thema! Ich gebe zu bedenken, daß es nicht mehr allzu lange hin ist bis zu EM, ich werd allmäühlich etwas nervös.

    Deli vermag auf höchst subtile Weise eine Verbindung zu spinnen zwischen den Kursen an der Weltbörse und den Kursen an der Volkshochschule. Sehr gelungen! Was wir sehen, ist eine Momentaufnahme aus Kurs SG-047: Schwangerschafts-Rückbildungsgymnastik für Frauen. Der Kurs wurde dieses Jahr erstmals auch für Männer angeboten, mit großem Erfolg.
  • Kerl Marx 22. Januar 2008, 17:28

    Lisa, Lisa, Aktien kaufen, das solltest Du nicht machen, Dein Herz ist für die Schönen Dinge geöffnet und nicht für den Mammon.
  • Kerl Marx 22. Januar 2008, 16:29

    Das sind Männerfüsse, liebe Lisa und darbende Künstler sind mir egal.
    Und unsere Wirtschaftshelden haben gerade mal 100 Milliarden Euro in den Sand gesetzt, was ist das schon...Geld kann man eh nicht essen.
    Im geheimen aber wünsche ich mir einen Totalzusammenbruch dieses bescheuerten Systems.


    @Olm, genau.
  • Olm Grotten 21. Januar 2008, 19:28



    Delle statt Deli....

    ...reform + katalyse

    = < reduktion statt subvention
  • S. Dekind 21. Januar 2008, 19:26

    Dieter, ich möchte da lieber bescheiden zurückstehen, hinter denen, die es noch nötiger brauchen.
    Danke.
  • Kerl Marx 21. Januar 2008, 18:49

    Wie denn?
  • S. Dekind 21. Januar 2008, 18:48

    das möchte ich nicht öffentlich erörtern.
  • Kerl Marx 21. Januar 2008, 18:42

    Wieviel brauchst Du denn?
  • S. Dekind 21. Januar 2008, 18:17

    nein, ich bin morgen in hamburg und am sonntag in berlin.
    für einladungen reicht zur zeit mein geld nicht.
    der kapitalismus ist schuld.
    wenn es nur mehr subventionen gäbe.
  • Kerl Marx 21. Januar 2008, 17:59

    @Lohse, nein, dann lieber Jörg Schmiedekind.

    @Jörg, weil ich Sonntag in Hamburg bin und Dich fragen wollte ob Du auch dort bist, keine Angst, ich wollte mich nicht mit Dir treffen, sondern von Dir zum Essen eingeladen zu werden.
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. Januar 2008, 17:55

    was warum ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz