Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

Delhi, Paharganj, Indien

Nebst dem modernen Delhi gibt es noch Paharganj, die Altstadt, die ihrem Namen gerecht wird. Kleine Gassen, (voll Kuhscheisse), Garküchen, Läden, Strassenverkäufer, Curryduft und Abgase, billige Nachtlager...
Das Schöne in Indien ist, das alle, auch ich, schon kurz nach dem Aufstehn auf der Strasse sind, essen, im Stehn tjai (Tee) trinken, plaudern, sich kämmen...fast alles ist öffentlich, so auch dieses "mandi" (Bad)

Kommentare 39

  • Udo Ludo 5. September 2017, 8:48

    Trockenbad oder vllt Feucht-.
    Oder Aktmalerei mit Seife.
  • Frau Ke 10. Januar 2017, 12:29

    wunderbar!
  • nickblack 29. Juni 2005, 22:23

    Starke Arbeit, Heidi.
    mfg Nick
  • Frank Raumer 7. Juni 2005, 20:48

    Schönes strre-pic. Schade, dass es nicht den Weg in die Galerie gefunden hat.
    Gruß, Frank
  • Heidi Schneider 6. Juni 2005, 17:30

    Ich dank euch für's Voten und bin gerührt, dass einige von euch sich über das schlechte Resultat ereifern...
  • Wilfried Hintze 6. Juni 2005, 10:25

    @Dieter Hirschberg
    Kann ich dir nur zustimmen.
    Das Voten wird langsam zur Farce.
  • Dieter Hirschberg 6. Juni 2005, 9:52

    Bei dieser Stimmenverteilung hier kommt mir ein wenig die Galle hoch ..... das sage ich einfach einmal so... sind denn wirklich hier so viele, die von Fotografie SO wenig Ahnung haben ?
    Eine strahlende Aufnahme, Lebensfreude pur... WAS soll eine Fotografie denn eigentlich vermitteln ?
    Hoffentlich hat auch die Form des anonymen Contra - votens bald ein Ende hier!
    Schade - diese Aufnahme hätte deutlich mehr positive Anerkennung verdient !
    Gruß
    Dieter
  • tripleM 6. Juni 2005, 0:04

    pro of course
    Gruss aus Texas
    Michael
  • Wilfried Hintze 6. Juni 2005, 0:04

    -----PRO------
  • .ina. 6. Juni 2005, 0:04

    *
  • Roland Schiefer 6. Juni 2005, 0:04

    ein dickes PRO für den Seifenmann.
  • Silvie K. 6. Juni 2005, 0:04

    skip
  • Herbert Rulf 6. Juni 2005, 0:04

    pro
  • Heinrich Morsdorf 6. Juni 2005, 0:04

  • Kalle Eberle 6. Juni 2005, 0:04

    +

Informationen

Sektion
Ordner Indien/Ladakh
Klicks 3.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von