Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Delft Harbor

der alte Hafen Rotterdam

* * *

zum Baden eigentlich zu kalt, aber wenn man nicht aufpasst,
dann kann man schon mal reinfallen und unfreiwillig baden gehen ;)

* * *

und ein kleines Stück weiter flußabwärts

Skyline Rotterdam
Skyline Rotterdam
jbd68

Kommentare 28

  • Markus Novak 11. Mai 2014, 19:14

    sehr schönes Bild! Ich kenne den alten Hafen von Rotterdam nicht mal, aber den Ölhafen, das ist aber schon 40 Jahre her ... Papa hat zu derzeit noch die Bilder gemacht ...
    GLG markus
  • KLAUS Müller OF 27. April 2014, 19:47

    Nach Rotterdamm muss ich auch mal unbedingt. Klasse Stimmungsbild und schöne Staffelung der Kähne.
  • Almhütte 27. April 2014, 9:57

    Wirkt gemütlich , angenehm ruhig und beschaulich.
    Schönes Bild mit sanften Farben.
    LG.Almut
  • rschaefer 25. April 2014, 22:27

    Gefällt mir deine Hafenansicht.
    Harmonische Komposition und entspannte Atmosphere im Bild :)
    LG Rebecca
  • Norbert Kappenstein 25. April 2014, 22:16

    Wäre schade um die Kamera wenn man da rein fällt :-)
    Ein schönes Bild, sehr gut die Perspektive.
    LG Norbert
  • Sonja.A 25. April 2014, 19:18

    Dein Logo perfekt platziert :)
    das komplete Bild finde ich sehr stark.
    Lg Sonni
  • Gerd Ka. 25. April 2014, 18:49

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Ute K. 25. April 2014, 18:33

    Das ist also dein Boot. Morgen zeigst du uns dann dein Haus und dann dein Auto? :-)
    Das spiegelnde Wasser ist ein schöner Blickzieher ins Bild, hübsch gerahmt mit den Booten und der sehenswerten Häuserfront.
    lg, Ute
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. April 2014, 14:11

    Ich glaub in allen guten Hafenstädten gibts so nen malerischen Kanal.

    Ich als Landratte finde das toll, hier kann man Schiffchen und Architektur vereinen.

    Grüssle
  • Fräulein Anstrengend 25. April 2014, 13:11

    ja das wetter kann man sich halt nicht aussuchen
    das wird auch dem mann rechts im bild jetzt bewusst
  • Norbert REN 25. April 2014, 11:16

    Berufsbedingt nimmst Du immer das Schlimmste an :-))
    Mich erinnert das mehr an die Delfter Kacheln.
    Und nein, es ist ziemlich unmöglich sich mit der Elektra Bekkum die Finger abzusägen.
    Für die Aufnahme musste ich extra den Schutz mit Draht festbinden, und den Schlitten fixieren.
    ....... ciao.............. bis bald
    ....... ciao.............. bis bald
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • troedeljahn 25. April 2014, 11:16

    Ein super Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • DK-PictureBox 25. April 2014, 10:26

    Klasse Bild zum Träumen!
    LG Dörte
  • Marina Luise 25. April 2014, 9:32

    Eine sehr idyllische Sicht auf den Hafen!
    Schön auch die Spiegelung der Masten!
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. April 2014, 9:31

    So, so, ein eigenes Boot haben wir auch noch, auch noch an solch einem Idyllischem Ort.
    Deine Aufnahme hat Ausstrahlung, ich würde mich da sehr gerne hinbeamen lassen.
    Hab einen schönen Tag
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner flüssig
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten