Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Delfinschule

Rotes Meer, El Quadim Bay, November 2007
Dies ist das erste Bild einer Serie die in den nächsten Wochen folgen wird, denn wir hatten das unglaubliche Glück, während 2 Tagen 10 Delfine in der El Quadim Bucht zu haben. Ich konnte 2 Tauchgänge (bis unsere Flaschen leer waren) und 2 "Schnorchelgänge" mit ihnen machen. Die Bilderflut kann man sich wohl vorstellen…
Diese erste Bild zeigt, wie sie aus der Tiefe kommen um zu atmen und sicherlich auch um mit den Schnorchlern ihren Spass zu haben. Sie pendelten wirklich stundenlang zwischen Taucher unten und Schnorchler oben und schienen wirklich Spass damit zu haben. Es wurde beim Schnorcheln aufgenommen.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 5

  • Oliver Sch 12. November 2007, 9:46

    So ein Glück und so ein schönes Foto!
    Beneidenswert!
    Geschnorchelt bin ich mit ihnen schon oft, aber ein Tauchgang mit Delfinen muß wunderbar sein.
    Bin auf Deine weiteren Urlaubsfotos schon gespannt.
    VG Oliver
  • Günter North 12. November 2007, 0:54

    Hattest du Glück, beneidenswert!
    Bei dem seltenen Spass wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    LG Günter
  • Martin1 Beck 10. November 2007, 18:51

    Super Aufnahme

    Lg Martin
  • H.-Joachim Lingelbach 10. November 2007, 18:15

    das Erlebnis kann ich gut nachvollziehen.
    Ein sehr schönes Bild zeigst Du hier, ich bin gespannt auf die nächsten ;-)
    LG, Achim
  • Hans-Jürgen Loock 10. November 2007, 16:50

    Aber hallo..
    Hatte auch so ein Erlebnis aber keine Kamera dabei
    Dies Bild würde auch sehr gut Hochkant aussehen.
    Gruß Jürgen