Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.247 7

Mona Gogg


Free Mitglied, München

Delfine

Delfine an einem Riff vor Marsa Alam in Ägypten

Kommentare 7

  • Markus Sömmi 5. Oktober 2007, 5:05

    Hallo Mona
    Du hast deine Delphinserie gut erwischt. Sehr schöne Farben und Ausschnitte.
    Im letzten Januar hatten wir auch eine Delphinbegegnung mit 2 Erwachsenen und einem Jungtier. Es war etwas südlich von Marsa Alam am Saumriff. Die Begegnung hat aber nur etwa 5 Min. gedauert. Ich hatte damals leider noch keine UW- Kamera.
    LG Markus
  • Tom Snare 28. Januar 2007, 11:07

    Tolle Aufnahme - und für einen Nichttaucher aus einer genialen Perspektive.
    LG Rainer

    P.S.: Ich weiß nicht obs Dir gefällt, aber versuch mal ein wenig an der Tonwertkorrektur zu spielen, dann kommt die Farbe und die Zeichnung der Delphine noch ein wenig besser zur Geltung. (Dafür geh dann der natürliche Tauchefekt durch das trübe Wasser ein wenig verloren).
  • Gerald W 20. Dezember 2006, 23:09

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gerald
  • Uwe Schimmelpfennig 17. Dezember 2006, 18:54

    Tolles Foto.... Delphine sind immer in Aktion daher ist es sehr schwer gute Foros von ihnen zu machen.

    VG
    Uwe
  • Gabriela Meier 15. Dezember 2006, 15:19

    Wär auch mein Traum :-(
  • Manfred Ebert 12. Dezember 2006, 13:52

    Eine schöne seltene Aufnahme.
    Leider hatte ich noch nicht sehr häufig dieses Erlebnis.
    lg
    manfred
  • Joachim Pfeifer 12. Dezember 2006, 11:27

    Hallo Mona,
    ein Bild mit Delphinen ist immer ein Hingucker, da spielen Schärfe, Bildkomposition usw. eigentlich nur eine untergeordnete Rolle. Wenn man Delphinen unter Wasser begegnet, vergisst man sowieso meistens das Fotografieren.
    LG
    Joachim