Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Fritsch


Free Mitglied

Delfin mit Baby vor Gomera

Die Delfine sprangen direkt vor unserem kleinen Fscherboot. Ein tolles Erlebnis.
Pentax Z1p mit Sigmar AF 80-300mm.

Kommentare 4

  • Michael Fritsch 22. September 2004, 20:05

    Hallo Gabi und Gunter,
    das war, äh, Kapitano ..., Auf jeden Fall sind die am Hafen und sehr bekannt. Vor 4 Jahren haben auch nur die solche Fahrten unternommen. Wenn ihr am Hafen seid, braucht ihr danach nur zu fragen.
    viel Spaß
    Michael
  • Gabi E. Reichert 9. September 2004, 22:24

    Hi Michael

    Vielen Dank für Deine Antwort! Schade, daß nicht ein paar Leute über das tolle Bild schreiben? Ob die nicht wissen, was das für ein Erlebnis ist?

    Ich habe Delfine in Neuseeland gesehen, da wurden sie auch sehr respektvoll behandelt!
    Ich will schon länger mal nach Gomera fahren (habe Colobri Touren gesehen), um Delfine dort zu sehen. Mit welchem Anbieter warst Du da? Geplant oder vor Ort entschieden?

    Herzlichen Dank schonmal!

    Liebe Grüße von Gabi
  • Michael Fritsch 31. August 2004, 21:25

    Hallo Gabi und Gunter,

    vielen Dank für die Anmerkung. Life ist das supertoll.
    Die Delfine kommer aber nur, wenn sie Lust dazu haben. Auf Gomera werden sie weder angelockt, noch eingekreist, was z. B. auf Teneriffa passieren soll.
    Die Leute die mit einen rausfahren sind absolut respektvoll zu den Tieren, setzen sich für deren Schutz ein und fahren mit kleinen Booten raus.
    Ja, wenn ihr mal da seit viel Glück

    Gruß Michael
  • Gabi E. Reichert 31. August 2004, 11:56

    Ahh, super! Da will ich unbedingt mal hin! Gab es viele Delfine?
    Die Aufnahme gefällt mir sehr, man sieht gut, wie sich das Wasser teilt, es hat unheimlich viel dynamik!

    LG, Gabi