Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bundschuh


Free Mitglied, Miltenberg

Delfin

Eine Delfingruppe schwimmt in Richtung Sonnenuntergang.

Kommentare 7

  • Andrea Schwyter 27. Februar 2014, 18:59

    oh sowas schönes delphine. eine tolle aufnahme, auf die kannst du sicher stolz sein. muss ein ganz besonderer moment gewesen sein, diese tiere zu sehen.

    lg andrea
  • peachyyyy 23. Januar 2014, 15:16

    wunderbar eingefangen !!!
  • Foto-go 15. Januar 2014, 7:31

    Sehr schönes Bild, habe mich selbst Versucht und am Ende leider nur einen Satz halbscharfe Bilde rüberkommen.
  • Wolkenfoto 14. Januar 2014, 21:21

    Tolles Foto von von einem meiner Lieblingstiere! Glückwunsch!
  • Frank Bundschuh 14. Januar 2014, 17:50

    Danke.. :) Ja eine große Speicherkarte und eine schnelle Kamera ist von vorteil. ;) Aber dafür freut man sich über ein gelungenes Foto umso mehr.
  • Mahiba 14. Januar 2014, 17:24

    Hallo super schönes Foto. Es ist echt nicht so einfach die Delphine vor die Linse zu bekommen die sind so schnell. Glückwunsch Mahiba
  • Ilse Jentzsch 14. Januar 2014, 17:17

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine sehr gelungene Aufnahme des schönen Tieres.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten