Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 7

Hubertus Runde


Free Mitglied, Riesenbeck (Münsterland)

Kommentare 7

  • Jens Stad 7. Januar 2005, 13:26

    Super Idee, die Kanten der roten Taste sind für meinen Geschmack ein wenig zu scharf - wirkt etwas zu künstlich. oder den Rest nicht sw/ws sondern nur weniger Sättigung.

    bye Jens
  • Hubertus Runde 27. Dezember 2004, 19:48

    @MO P
    Jip - hast recht - da habe ich wohl etwas geschludert ;-)

    Gruß
    Hubertus
  • Gerd R. 15. Januar 2004, 18:38

    was ein geiles pic. ein beweis dafür, aus welch einfachen dingen man doch mit etwas fantasie ein top-foto zaubern kann. kompliment!
    l.g. gerd
  • Der Lorenzo 10. Januar 2004, 23:42

    Irgendwie hat es mich schon immer fasziniert meine Tastatur abzulichten, aber das hier finde ich genial.
    Schöne Arbeit.

    LG
    Lorenzo
  • Eva Drahoss 10. Januar 2004, 17:29

    bzw. den papierkorb ;))
  • Eva Drahoss 10. Januar 2004, 17:29

    gottseidank gibt´s ja noch [strg] + [Z] ;)
  • Ilse Jentzsch 3. Januar 2004, 19:30

    Ein toller Einfall und dann perfekt umgesetzt!
    Gruß von Ilse