Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deleilah schwester des Sandarak

Deleilah schwester des Sandarak

609 17

Deleilah schwester des Sandarak

So ich hab mir gedacht ich bastel am we bischen herum da mich mein Opfe...ähm modell zum drittenmal sitzen gelassen hat.
Das Bild hier entstand aus dem selben Bild aus dem ich Sandarak gebastelt habe.
Ich finde es schon ab und an faszinierend was man aus einem Bild alles machen kann...
Wenn ihr noch Ideen habt zu dem Bild, was Verbesserungswürdig wäre ecetera immer her damit, der Hintergrund ist so gewollt, mit dem streifen, ich wollte es nicht ganz dunkel machen.

Grundlage für beide Bilder war ein Foto von mir mit einem Handtuch auf dem Kopf *g* jaja wenns an Opfern mangelt muss ich halt herhalten.

Hier nochmal Sandarak als Vergleich...

Sandarak ( Hilfe von Vampirespielern erwünscht)
Sandarak ( Hilfe von Vampirespielern erwünscht)
Martina Wilms

Kommentare 17

  • Martina Wilms 19. August 2005, 14:54

    inwiefern mit den farben spielen???
  • Gerd Berberich 18. August 2005, 22:08

    Bild ist klasse, würde vieleicht die Augen noch etwas nachschärfen und ein bischen mit der Farbe spielen. Käme auf einen Versuch an ...
    Dein "Sandarak" gefällt mir auch sehr gut. Die Augen stechen einen gerade zu an! Super!

    LG ;-) Gerd
  • Martina Wilms 17. August 2005, 14:45

    *g* da siehst es mal wieder...
    ne ich mag es auch recht gerne.
    vor allem wenn man bedenkt was das ursprungsbild ist*g*
  • A.T.M.O.S °creativ design° 16. August 2005, 23:51

    WOW !!! wo war ich eigentlich die letzten Tage ?jedenfalls net in den Bildern meiner Buddys ;-) klasse Bild....

    lg Nico
  • Martina Wilms 4. August 2005, 14:30

    na ich dachte das blau zu ehren deines namens *g*
    hmm ok mehr blau drumherum, mal schauen was ich als hintergrund habe das man besoffen machen kann...
  • Blues hardy 3. August 2005, 22:50

    @hallo martina on the rocks;-)
    war ernst gemeint.
    hätte ich geschrieben bitte mit sonnenbrille, hättest du bestimmt gedacht es sei ernst gemeint ;-)

    was willst denn verbessern.?..außer dem was ich mir wünschen würde (mehr blaues aussen drum rum)
    ist doch alles momentane auffassungssache.
    gruß vom blues
  • Martina Wilms 2. August 2005, 15:26

    Blues bei fuß färb sofort ab *g*
    das war aber jetzt nicht ernstgemeint oder?
  • Blues hardy 1. August 2005, 21:15

    hallo martina,
    hm besser machen , weiß nicht ?
    wenn, dann höchstens mehr blau außen-drum-rum ;-)
    gruß vom blues
  • Martina Wilms 26. Juli 2005, 14:15

    Umherstolzier* dankeschön, bin auch stolz drauf muss ich zugeben
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 26. Juli 2005, 8:08

    es ist super gut geworden!
  • Andreas Wichert 26. Juli 2005, 0:03

    Stark...........!!!
    Gefällt mir extrem gut......!!!
    lg Andy
  • Martina Wilms 25. Juli 2005, 16:38

    *lol* dann wirst du zum anbeten übergehen??*lach*

    Ich schau das ich ende august anfang september in deine gegend komme, dann kann man ja quatschen...
  • Marc N 25. Juli 2005, 16:10

    @ martina...

    du weisst doch das ich nur echt fotografiere..nix reinmontiere... evt folgt ja bald das wo du mir die tips gegeben hast..dann darf ich nicht mehr meckern ;-)
  • Martina Wilms 25. Juli 2005, 15:36

    @ christian
    dankeschön, ja mit dem blick kann man viel machen muss ich zugeben...

    @ petra dankeschön

    @ marc
    sei nicht so sie ist ein zartes wesen *schokomüsliknusper* weisst du doch zart , und sanft wie ein frischer Pfirsich*g*
    das tuch ist nicht schwer nimm irgendwas aus samt leg es auf das bett, knuddel es bsichen und fotografier es, leg es dann über das bild bischen schatten rein und fertig ist der schleier...
  • Marc N 25. Juli 2005, 15:25

    also für meinen geschmack ist die haut etwas zu weich gezeichnet ... das tuch kommt gut :-)

    habe mich übrigens von deinem vermummten vampir inspirieren lassen :