Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

Dekostopp

nur noch 3 m aber noch 5 minuten bis
zum boot
am muränenriff fuerteventura nach einem langen tiefen tauchgang
mit nikonos auf dia

Muränenpärchen
Muränenpärchen
Gerhard Haug

fest verankert
fest verankert
Gerhard Haug

20 Meter unter NN
20 Meter unter NN
Gerhard Haug

Kommentare 10

  • Herbert Ehmke 6. April 2005, 11:11

    super Aufnahme ....
    lg herbert
  • R. Pee 21. Dezember 2004, 21:35

    Wow, eine tolle Unterwasseraufnahme, gefällt mir
    sehr. Fühle mich unter Wasser verloren, nichts für
    mich....
    Viele Grüsse Roger
  • Heidi Schade 21. Dezember 2004, 9:22

    Die Unterwasserwelt entschädigt einen für die Anstrengung und Mühe beim Strampeln (wie ich auch anhand deiner anderen Bilder sehen kann).
    lg, Heidi
  • Gerhard Haug 16. Dezember 2004, 14:15

    @alle: herzlichen dank, freut mich, dass euch das bild gefällt
    ich nutze die wartezeit meist um zwischen 3 und 6 m rumzupaddeln und ein paar luftblasen oder taucher oder was sonst noch so darumschwimmt zu fotografieren
    die alte nikonos (geliehen) mit diafilm hat da einen sehr langen atem die batterie dient nur der belichtungsmessung und dem verschluß, dafür hat man aber leider keine direkte kontrolle des bildes und man muß bei 36 aufnahmen gut überlegen, wann man abdrückt
    lg gerhard
  • Marco Enderli 16. Dezember 2004, 11:31

    Sicherheit geht vor! Heute heisst es aber 5m, 3min. Auf dem Dekostop ist mein Akku schon lange leer. Aber ist mal eine etwas andere Idee.
    Gruss Marco
  • Heiner Düsterhaus 15. Dezember 2004, 17:07

    die Situation kennt man natürlich als Taucher, unter dem Tauchschiff in Ruhe abwarten, bis man ungefährdet an die Leiter kann. Toll aufgenommen, Gerhard .Ich bin am Muränenriff immer vom Land aus ins Wasser bei meiner Basis mit der ich getaucht bin, war das Boot kaputt.
    L...G...
    Heiner
  • Peter Kuntner 15. Dezember 2004, 14:00

    Klasse Bild gefällt mir. Leider geht bei mir nichts mit tauchen hatte mal ein großes Loch im Trommelfell.

    Aber ich freu mich immer wieder wenn ich solche Bilder sehe.
    LG Pepe
  • CA RA 15. Dezember 2004, 12:17

    Ja... da können 5min sehr lange werden.
    Aber die Unterwasserwelt belohnt ja einen dafür ;-)
    Gruß Carlo
  • Just my pix 15. Dezember 2004, 11:31

    @Angelika
    Ist es - trotzdem lebenswichtig
  • Angelika Und Thomas Raaf 15. Dezember 2004, 11:22

    Ich könnte mir vorstellen das es das schwierigste ist sich zu gedulden bis man wieder weiter hoch darf.
    :o) Anschi