Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuel Marinelli


Free Mitglied, Graz

Dekostop

Wenn man sonst nichts mehr zu tun hat und noch 20 Minuten auf 3 Meter hängen bleiben muss....

Kommentare 2

  • Manuel Marinelli 14. Dezember 2006, 18:14

    Nun ja, es gibt schlimmeres als aufs Auftuachen zu warten, man muss sich nur beschäftigen (Schere-Stein-Papier, Luftringe blasen, Wasserdichte Kartenspiele und natürlich Fotos machen )
    LG, Manuel
  • Martin Kamber 14. Dezember 2006, 18:09

    Ich als Wasserratte stell mir das voll cool vor,- für Dich als Taucher ist das Warten wohl eher ein "notwendiges Übel"?
    Trotzdem beruhigt das Bild! Gefällt mir gut!
    LG Martin