Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* dekoratives Wildkraut *

selbst die Blüte einer Vogelmiere sieht wunderschön aus.

Kommentare 22

  • struz 19. April 2013, 21:46

    Sieht sehr schön aus.Gruß Struz
  • el Manu 19. April 2013, 20:26

    Tolles Bild, schönes Licht hast Du da eingefangen.
    VG Manu
  • SYLKON 19. April 2013, 19:56

    Toll gemacht.Sehr schöne Präsentation.
    LG Sylkon
  • Tiger66 19. April 2013, 18:25

    Toll diese Schärfe auf den Pollenbällchen.
    Etwas unruhiger Hintergrund links unten und der graue Stein stört mich richtig. Ansonsten schöne Aufnahme !

    LG Romain
  • Bruni13 19. April 2013, 17:57

    klasse!!
    sieht wunderschön aus.
    lg bruni
  • Wolfg. Müller 19. April 2013, 17:02

    Das sind die Wunder und Schönheiten, die erst durch Makros sichtbar werden. Hervorragend aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 15:46

    Wildkraut hin und her, das sieht richtig gut aus .
    Gruß Bernd
  • falconer59 19. April 2013, 15:41

    eine wunderschöne makroaufnahme von dir !
    die farben und die bildqualität sind hervorragend !
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg bernhard
  • Bernd Tolksdorf 19. April 2013, 13:19

    Klein, fein und reizvoll ! Auch so ein unscheinbares Pflänzchen hat seine schönen Seiten.
    LG Bernd
  • Ilona Heinrich 19. April 2013, 10:23

    wunderschön...

    der weiche verlauf gefällt mir...

    lg loni
  • xyz 19. April 2013, 10:09

    Deine Makros werden immer besser!
    Gruß Ulf
  • Gerhard Busch 19. April 2013, 10:08

    Wirkt sehr dekorativ.
    Gruß Gerhard
  • Gerhard Haaken 19. April 2013, 9:53

    das hätte ich so im Detail gar nicht als Vogelmiere erkannt, meine Kanarienvögel fraßen das gern. Sehr schöner Schärfebereich und die zarten Farben, das sieht gut aus.
    LG Gerhard
  • Andrea R. W. 19. April 2013, 9:36

    Ich finde es lustig, dass ich Deine Fotos schon erkenne, bevor ich den Namen unten lesen kann. Jeder hat so seine eigene Art.
    Wie immer, ein klasse Makro

    LG
    andrea
  • Waldrabe 19. April 2013, 9:31

    Schön, wenn das Unscheinbare sichtbar wird. Du hast das wieder perfekt gemacht.
    LG
    Rudolf
  • Jean-Marc P 19. April 2013, 8:04

    Sehr schön präsentiert, einfach und so gut, sehr sehr schön von dir gemacht
    Bises Jean Marc
  • Prinzessin 2 19. April 2013, 7:35

    Als Bildpräsentation finde ich sie wunderhübsch aber im Garten... nein Danke!! Tolles Macro!!
    lg Ulrike
  • Sigrid E 19. April 2013, 7:27

    Das stimmt schon, aber im Rasen mag ich sie trotzdem nicht besonders ;-))
    LG
    Sigrid
  • fixi67 19. April 2013, 6:48

    Wunderschön sehen sie immer aus Deine Blümchen! Ich mag solche Aufnahmen.
    LG fixi67
  • Bernhard Buchholz 19. April 2013, 6:40

    So gefällt es mir, sehr gutes und auch schönes Foto, der Schärfeverlauf gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Hartmuth E. 19. April 2013, 5:49

    Wieder einmal sehr schönes Macro.
    Der Standort der Vogelmiere signalisiert Bodenfruchtbarkeit u. ist im Winter ein ermpfehlenswerter auflockernder "Bodendecker". Übrige Jahreszeiten = Unkraut. Geeignet zur Salatbereicherung!
    LG Schlumie
  • TwightLight 19. April 2013, 5:20

    Wenn man bedenkt, wie klein diese Blüten sind. Deine
    Aufnahme gefällt mir. Schärfe, Farben und Licht sind
    richtig gut. Lediglich der Stein links unten rückt m.M.n.
    doch sehr in den Fokus...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400